Ranja, RUM, 19, affengeile C Titten - NEU
Wurde vor einiger Zeit sehr charmant von Ranja angespochen, GND mit 'ner KF36. Sie schmußte und schmiegte schon an der Bar, guter Auftakt, da konnte ich die "Zimmär-Frage" natürlich nur entschieden mit einem "Yes we can M'am" beantworten.

Auf dem Zimmer gab es nix spektakuläres, eher unerfahrener Blow. Ein respektvoller Blick zu Blows Arbeitsgerät, Sie greift beherzt zur Flutschitube und senkt damit entscheidend den Reibungskoeffizienten des gummierten Knüppels. Sie läßt sich langsam im Reiter aufspiesen, es entwickelte sich ein eher durchschnittliches nettes hoppeln mit leider nicht ganz so viel Grip. Stellungswünschen kam Sie gerne und engagiert nach. Küssen ging gut, als ich Ihr spaßhalber Kußverbot verordnete entwickelte Sie sich zum kleinen Knutschmonster.

Alles in allem netter unaufregender GF6 ZG, mit nicht mehr ganz so festem Body, getragen von einem herzlichen Miteinander mit einer intelligenten, selbstbewußten jungen Frau. Es ist anscheinend Ihr erster Club, Sie muss noch lernen.

FO=Mittelklasse, GV=Mittelklasse, Illusion= obere Mittelklasse.

Blow Winke

P.S. Wo unser OR die affengeilen C-Möpse gesehen hat, weiß ich aber auch nicht, vielleicht war er seit ein paar Tagen ausgehungert (man soll ja auch nie hungrig in den Supermarkt gehen) Big Grin - Apehanger hat Ranja ganz gut beschrieben.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Flips,memphis,oberroemer,Chris33,Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ranja, RUM, 19, affengeile C Titten - NEU - von blow69 - 26.05.2014, 19:24