2 Mal Pauschalclub Münster
Ostermontag im Pauschalclub Münster.

11:10 vor Ort, westfälischer Landregen, schon 8 PKWs auf dem Parkplatz.

Ding-Dong! Thekenlady Anke öffnete mir die Tür:
Hallo! Schön, dass Du da bist, wie lange möchtest Du bleiben?
Tagesticket!

Rein, geduscht, dann in den Thekenraum, Mädels begrüßt. Sie werden ihren Bildern immer ähnlicher, manche kann man sogar wiedererkennen. Gleich ein Mausi aufs Zimmer geschleppt, Namen sag ich nicht. Hätte gern ein bisschen mit ihr geknutscht, das Mausi hatte aber leichten Mundgeruch. Muschifingern nur mit Gummi auf dem Finger! Hab sie also reiten lassen. Mein Saft war mir zu schade für diese Nummer, wenn die Munition weniger wird, soll man sparsam mit ihr umgehen!

12:00 Uhr. Ivana und Katja als Gang-Bang-Duo im Kino. Die kleine Hexe Ivana schleppte die Zuschauer reihenweise auf die Bühne und saugte ihnen den Schwänze leer, Katja nuckelte derweil an meinem rum. Katja hat zwar ein paar Kilo Übergewicht, aber ein sehr, sehr niedliches Gesicht und bläst wie ein Vorwerk Kobold.
Anschließend Steak mit grünen Bohnen gefuttert, das Brötchen-Buffet ignoriert, Futter selbst mitgebracht, denn die Mescaleros essen keine beleckten Brötchen. (Warum heißt es eigentlich Brot für die Welt, mögen die da keine Steaks, in der Dritten Welt?)

14:00 Uhr. Nochmals Ivanas und Katjas Powershow. Hab diesmal mitgezählt: 7 Abschüsse in 15 Minuten! Meiner war dann die Nummer 8! Nach jedem Schuss spülten die Mädels mit Odol med 3. Gut so!
Ständiges Ding-Dong! an der Tür, der Laden wurde immer voller! Alle hübschen Mädels ständig unterwegs, Abfangjäger kreisend vor der Dusche oben.

Ein bisschen mit Nicola geplaudert, sie spricht schon recht gut deutsch.

Die schöne Rumänin Giulia mit einem rumänischen Gast stundenlang auf dem Sofa, quasselnd und qualmend. Wer war der Mann? Arbeitsvermittler? Nachschublieferant? Keine Ahnung!

Ein paar echte Speckbarbies ständig im Angebot. Und Monika, Spitzname Rambo.

Moni, warum heißt Du Rambo?
Kommssu mit mir auf Ssimmärr, dann sseig ich Dir!
Vorsicht! Die Braut kann richtig heftig zuhaun!

Hätt jetzt gern Nicola näher kennen gelernt, aber keine Spur von ihr. Hab stattdessen ein Gutes Werk getan und Natalia aufs Zimmer geschleppt; unten ist nur noch ein Zimmer in Gebrauch, oben sind es drei, davor stets mehrere Pärchen in der Warteschleife!

Natalia ist für ihren Job fast schon zu alt, aber sie ist sehr lieb und hat einen enormen Charme. Und kein Höschen an! Gute Nummer ohne Abspritzen. Vom Zimmerfenster guter Überblick über den Parkplatz: 28 PKWs!

16:00 Uhr. Wieder Ivana mit ihrer Wahnsinnsnummer. Ich hatte die süße Katja wieder für mich allein. Weil es im Kino relativ dunkel war, hab mit meiner Mini-LED-Taschenlampe Ivanas Muschi angeleuchtet; sie kreischte wild und ging auf mich los; war natürlich völlig harmlos, sie wiegt ja bloß 40 Kilo. Hab sie ein bisschen durchgekitzelt. Sie dreht dann völlig durch. Total verrücktes Huhn!
Anschließend Langeweile! Hätte mir jetzt gern meine Mails angesehen, ging aber nicht. Kein Netz! Blödes Vodafone! Wie wärs mal mit ner offenen Fritz!Box, Marco?

18:00 Uhr. Noch mal die Show, etwa so wie die vorherige. Muss ich ja nicht noch mal beschreiben.
Anschließend wieder Langeweile! Ein junger Kollege hatte sich seine sozialpädagogische Studienliteratur mitgebracht, saß an der Theke und las. So hätte ich damals auch gern studiert! Er warte auch auf Nicola, beichtete er mir. Mit ihm konnte ich mich qualifiziert unterhalten. Nicola noch immer nicht auffindbar.

19:00 Uhr. Ding-Dong! Ein Pizzabote mit einer großen, schwarzen Thermobox. Moni wollte ihn gleich zum Bleiben überreden. Anschließend saßen die Mädels irgendwo und futterten ihre Pizzas. Die Männer frustriert an der Theke. Nicola kriegte ich noch kurz zu Gesicht, mit ihrem Spezialpädagogen oben in der Warteschleife. Glückwunsch, Kollege!
Ich überlegte: 21:00 Uhr würde für mich Feierabend sein, denn 22:00 Uhr fährt the last train to the coast. Sollte ich noch auf Nicola warten? Und wenn‘s nicht klappen würde, mit unverschossener Munition nach Hause? Nä, dann lieber nochmals in die Show!

20:00 Uhr. Die letzte Show für mich. Wieder hatte ich Katja für mich allein, Ivana machte ihr Ding wie jedes Mal. Eine halbe Stunde später schaffte es der süße Kobold dann, mir den letzten Schuss abzusaugen.

20:30 Uhr. Die letzte Dusche des Tages, im Umkleideraum zwei Maximalpigmentierte, Inder vielleicht, oder doch bloß im Solarium eingeschlafen? Wollten sich wohl die beleckten Brötchen abholen.
Dann von den Mädels verabschiedet und 5 Schachteln MonCherie verteilt: eine für das Mausi vom Vormittag, eine für Natalia, eine für Ivana und zwei für Katja!

20:45 Uhr. Umgezogen und wieder raus in den westfälischen Landregen.

Das Haus war am Ostermontag definitiv zu voll! Danke, meine liebe, süße Katja, dass Du mir diesen Tag gerettet hast!

Und beim nächsten Besuch bringe ich mir mein Strickzeug mit!
Es bedanken sich: limbo,Stuart,

Nachrichten in diesem Thema
2 Mal Pauschalclub Münster - von Ede007 - 13.05.2010, 12:55
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Elmar2000 - 13.05.2010, 14:40
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Ede007 - 14.05.2010, 09:55
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Carloco - 08.08.2010, 01:53
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von pcwelt - 08.08.2010, 13:33
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Carloco - 08.08.2010, 16:40
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Carloco - 08.02.2012, 01:06
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Carloco - 22.06.2012, 18:03
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von bsboy - 11.04.2014, 15:59
RE: 2 Mal Pauschalclub Münster - von Carloco - 23.04.2014, 17:11