Ich glaube das es ein Fehler war Sie in hohen Tönen zu loben und ihr zu sagen wie gut Sie im Gegensatz zu ihren Rumänischen Kolleginnen sei.. denn was Sie dann performen tat, war das genau Gegenteil!!. Doch der Reihe nach.
Dieses mal hatten wir FO/GVO für 70 Euro ausgemacht.
Insgesamt war es nun schon mein 3. und auch letzter Besuch bei ihr. Über meinen 2. Besuch hatte ich damals versäumt zu berichten, damals ging AO für 50 Euro jedoch ohne reinzuspritzen.
Zu manchen Huren zieht einen einfach immer wieder, und genau so eine ist/war Pamela/Larisa.
Nachdem ich ihr das bedruckte Papier, mit dem Namen Geld überreicht hatte, machten wir uns daran uns zu entkleiden.Sie ging dann zum Waschbecken und wollte mit einem Feuchttuch und Wasser ihre Möse reinigen von dem ich Sie zum Glück noch abhalten konnte.
Sie kniete sich vor mir aufs Bett und rieb meinen Schwanz, der schon schön stand.Ich rieb dabei an ihren Titten.Wir fingen dann an rumzuzüngeln obwohl Sie dann gleich sagen tat das Sie es eher langsam angehen möchte was das ZK betraf. Vlt. mochte Sie kein heftiges Züngeln, sonder wollte es eher genießen?.
Wir gingen dann in die 69 Stellung wo Sie sehr schön und in voller länge meinen Schwanz verwöhnen wollte und dies auch sehr gut hinbekam.Ich legte ihre Möse und ihr Arschloch so wie ich es auch schon bei meinen anderen Besuchen getan hatte.Nach Ausdauerndem lecken beendete Sie es und sagte das wir nun Kinder machen sollen. Dazu sollte ich Sie in der Missi durchvögeln. Leider wollte Sie nicht reiten da Sie meinte das mein Vorsteher(Pula) etwas zu groß für ihre Muschi sei. Also begann Sie sich in der Missi zu positionieren jedoch so das Sie etwas blocken konnte und man nur mit leichten Stößen voran in ihrer Muschi kam.Na ja ab da an war eigentlich schon fast alle Geilheit bei mir verflogen, im Doggy ging auch nichts und so bumste ich Sie in langsamen Tempo in der Missi durch bis ich ihr meine heutige Spermamenge in die Möse spritzten tat.Ich lies ihn noch ein wenig stecken und fickte noch ein wenig in ihre frisch mit Sperma gefüllte schmierige Fotze.Sie lächelte und meinte das nun Schluss sei. Ich zog ihn dann langsam raus und Sie drückte mir ein Tuch von der Küchenrolle an den Penis ein anderes an ihre Möse das Sie dann auch reinsteckte.So nackt und mit dem Tuch zwischen ihren Beinen verabschiedete Sie mich dann. Sie ging dann erst Mal ne Runde duschen und ich machte mich davon.
Fazit Larisa:den 4. Besuch werde ich ausfallen lassen bei ihr. Schade, das sich das ganze so um 180 Grad gedreht hat.
Tageszeit:Nachmittags
BTW, vlt. kann einer von den Mods das in der Überschrift erwähnen das Pamela sich nun Larisa nennen tut.
Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.