Vera Eleg. / Gina - Gina Blond --> Finger weg - Siemensstraße (vorher: Völklingen)
War ein paar Stunden vor Stimpy bei der...leck mich am Arsch, mir gings ganz genauso.
Mit den Bildern hat die Alte rein gar nichts zu tun.....der Körper war ja ok, aber das Gesicht hatte IMO eine Textur von gegerbtem Leder und die Haare sahen einer schönen Kokospalme ähnlich.
Nett ist sie....aber das war´s aus meiner Sicht mit dem Positiven.

FO war auch bei mir nix, aber "das wird dir ganz sicher gefallen".
Den Schwanz nochnichtmal hochgewixt, sondern direkt auf den Halbharten den Gummi drauf.....mehr als Halbhart wurde er bei mir übrigens selten während dieser Nummer.
Bei mir lutschte Sie dann auch an der Eichel rum, tiefer kam Sie ja nicht weil da ihre eigene Hand im Weg war, welche meinen Schwanz fest umklammerte und hart wixte (deutlicher AZF Alarm).
Musste sie da zeitweise einbremsen, weil die überhaupt kein Gefühl dafür zu haben schien wie weit ich war......bzw schnell fertig werden wollte.
Irgendwann sprach ich dann den von Ihr beworbenen DT an, den ich vor Geldübergabe und davor am Telefon extra erfragt habe:
"Machts du noch irgendwann DT?"
"Mjaaaa"......und macht so weiter wie vorher, nur an der Spitze, rest vom Schwanz hart im Griff.
Als ich ihr die Hand wegziehen wollte klammerte Sie sich mit 3 Fingern weiter fest.

Ich wurde jetzt schon leicht pissig, wieder so ne blöde Fotze die mit DT wirbt und nicht kann/will......plötzlich klingelt es.
"Hach, Moment, da muss ich jetzt unbedingt hin, das is der Hausmeister" und weg war Sie.
Sie an die Tür, lässt den Typen rein und führt ihn noch schön am Fickzimmer vorbei.......bei dem die Tür nen Spalt offen stand und ich wetten konnte dass der Typ nen Blick auf mich werfen konnte.
Bin dann aufgestanden und wollte die Tür ganz schließen, was nicht ging (Rahmen verzogen).

Also wieder hingelegt und gewartet bis sie wieder da war.
Mein Riemen war derweil auf Minimalgröße zusammengeschrumpft, was die Wixkönigin aber schnell beheben konnte.
Ich weiß nicht wie sie das geschafft hat, aber plötzlich stiegen die Säfte, ich fragte ob wir dann mal ficken könnten.

"Oh ja, ich zeig dir jetzt mal ne richtig geile Stellung!!", flötete sie, während eimerweise Flutschi auf die Möse geklatscht wurde, welches dann beim Aufsitzen "erotisch" wie Rotze von ihrer Möse runtertriefte.
Sie nun rückwärts auf mir drauf, mein Schwanz zu nem 1/3 in ihr drin....weiter gings nicht, denn da war ja wieder ihre wixende Hand im Weg!
Hab dann mal gefragt ob´s ihr was ausmachen würde sich ihn diesmal ausnahmsweise komplett einzuverleiben, was mit den Worten "ja der ist ja noch nicht ganz hart" erwiedert wurde.
Stimmt.....aber wie soll er bei der Nummer auch Hart werden!?
Während ich mit ihr diskutierte, Position ihrerseits unverändert (Schwanz 1/3 in ihr, Hand am wixen) schaffte sie mit ihrer Wixerei tatsächlich das Kunststück, mich trotz mieser Laune und Halbmast zum Kommen zu bringen!

Bzw, ich habe sie vorher mehrmals gebeten etwas sanfter zu Werke zu gehen, weil ich bald kommen würde, was ja nicht erhöhrt wurde.
Die war fast konstant mit der Hand am Schwanz, und irgendwann war´s soweit.
Und ganz kurz davor hört die auf!!
Ich bin fast an die Decke gegangen und hab die angefahren "JETZT MACH HALT WEITER!!!!!", was dann zmndst direkt umgesetzt wurde.

Nachdem ich gekommen war gabs auch ne Reinigung durch mich (Badbesuch wurde vorher und nacher nicht angeboten).
Mir drückte sie auch noch ein Gespräch, dass ich das nächste mal ja ne Stunde für 80€ machen könnte.
Hab nur gemeint "Jaja, das nächste mal....." und bin raus.

Die Alte ist ne absolute Katastrophe was den Service angeht.
Optik ist Geschmackssache, mir sah die zu sehr nach Lederpalme aus.

MfG
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,thaimaster,hasenfurz,Tom_Neu,matze,siola,Stimpy,lostinxs2005,abundzu2,Nacktschneckenzüchter,NoWomanNoCry,pussyschmecker,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Gina - Gina Blond - von teenielover - 28.05.2014, 15:59
RE: Gina - Gina Blond --> Finger weg - von freibeuter - 29.05.2014, 21:32