Viola - Liebeshöhle Neunkirchen (vorher Saarbrücken)
Neunkirchen
Saarland
0151-45132730
bei Alexandra
Karte Anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Alexandra in der Wellesweiler Strasse in NK.

LOCATION: Es mag Gründe geben, diese Adresse aufzusuchen, das Ambiente dürfte aber definitiv nicht dazu gehören. Diejenigen, die schon´mal dort waren, können das vielleicht bestätigen, wer die Location nicht kennt - also erotische Wohlfühlumgebung ist anders.

Es waren zwei Mädels anwesend; bin eigentlich wegen einer ganz anderen Dame hingefahren ( und hätte wieder gehen sollen, als ich erfuhr, dass die Gute nicht mehr dort arbeitet ), bin aber geblieben und habe mir eine der beiden mit Namen Viola ( aus Ungarn ) ausgesucht.

Exkurs:
Habe gerade mal gegoogelt und ich denke es könnte die sein, über die es schon einen Bericht gibt.

PREISE: zur Zeit gibt´s Rabatt, 20 Min für 40 Euro ( mit eingeschränktem Service ), die halbe Stunde kostet 60 Euro. Habe die Einsteiger-Variante gewählt, weil ich mir nur einen blasen lassen wollte.

Viola hat sich nur kurz frisch gemacht, ich habe solange im Verrichtungszimmer gewartet. Als sie dann kam, wurde mir auf Verlangen meinerseits auch das Bad gezeigt, allerdings gab es dort weder Papier- geschweige denn richtige Handtücher.

Wieder im Zimmer, zog sich die Kleine aus, aber mir schwand so langsam die Lust auf Sex. Das lag nicht unbedingt an der Optik ( sie ist schlank, hat lange dunkle Haare, spricht wenig Deutsch, hat kleine aber nette Möpse und diverse Tätowierungen, was mir weniger gefällt. Sie ist komplett rasiert und hat Piercings im Gesicht ); es lag vielmehr an der Atmosphäre: Das Zimmer, das Bett ( es wurde keine neue Decke ausgelegt ), vor allem aber der Geruch - das Mädel roch so penetrant nach Zigaretten, oder war es die Luft im Raum, keine Ahnung.
Es kam zu keiner Zeit irgendwie Stimmung auf, ich fühlte mich immer unwohler.

Mir war es nun auch egal, ob sie den Schwanz mit dem Mund oder der Hand bearbeitete ( anfangs war das Gebläse gar nicht schlecht, sie setzte auch kurzzeitig die Zunge ein und ich konnte sie an ihren Titten und der staubtrockenen Pussy abgreifen - später wurde mehr gewichst ) - aufgrund des Geruchs und des zusehens lustloseren Vorgehens meiner Gespielin wollte ich aber letztlich nur noch fertig werden.

Schließlich lud ich den Saft auf ihren kleinen Hupen ab ( wobei der Hinweis kam, dass dies normalerweise nicht im 20-Minuten-Tarif enthalten wäre ), machte mich mit ´nem feuchten Tuch sauber und Feierabend.

Fazit: keine echte Katastrophe bzw. Abzocke, aber summa Summarum unterm Durchschnitt, definitiv eines der weniger guten Paysex-Erlebnisse für mich.

Da gibt es für ähnliches Geld wirklich Besseres.
Es bedanken sich: limbo,saartester,flusensieb,Skorpion,siola,Stimpy,Tom_Neu,tylerdurden,Stromberg,muggel,marakesch,arno_nym,abundzu2,Horus,lostinxs2005,my2cents,Elmar2000,NoWomanNoCry,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola - von siola - 19.10.2012, 17:44
RE: Viola - von alf1980 - 21.10.2012, 12:13
RE: Viola - von jordan84 - 21.10.2012, 15:03
RE: Viola - von alf1980 - 22.10.2012, 01:43
RE: Viola - von saari - 03.02.2013, 21:24
RE: Viola - von saartom - 04.02.2013, 10:48
RE: Viola - von lostinxs2005 - 04.02.2013, 10:57
RE: Viola - von Nacktschneckenzüchter - 30.05.2014, 11:16
RE: Viola (vorher Saarbrücken) - von CimMan65 - 07.06.2014, 08:23
RE: Viola (vorher Saarbrücken) - von arno_nym - 17.07.2014, 09:32