30.05.2014, 21:02
Hallo Leute,
jetzt muss ich auch noch einmal meinen Senf dazugeben. Nachdem ich ja recht positive Erfahrungen mit Celena machen durfte, wollte ich einige Tage später nochmal. Also abends wieder auf den Weg gemacht und Madame auch gleich an ihrem Standort gesichtet
. Jedoch war es diesmal bedeutend früher, nämlich so gegen 22.30 Uhr. Ergänzend hierzu muss ich einmal erwähnen, das Celena gar nicht so begehrt zu sein scheint. Bevor ich sie nämlich an quatschte, beobachtete ich sie eine ganze Weile aus der Entfernung. Und so musste ich feststellen, das die meisten Autos ohne anzuhalten oder gar langsamer zu werden einfach an ihr vorbeifuhren, obwohl sie ja wie gesagt optisch ein Highlight auf der acht ist und sich auch mehr als auffällig an der Straße positioniert. Tatsächlich machte niemand Anstalten sie mitzunehmen. Konsequenz ihrerseits war, das sie sich die Jacke auszog, um ihre Titten mehr zur Geltung zu bringen, jedoch auch dies schien nicht viel zu helfen.
Na ja, nachdem ich mir die Szenerie eine Weile angeschaut hatte, entschied ich mich dazu, der eventuell erste Kunde an dem Abend zu sein
. Also bin ich hin und sie erkannte mich auch gleich wieder. Ich meinte nur, ob wir wieder in das Parkhaus gehen und so wie schon beim ersten Mal war sie erst nicht begeistert, ließ sich aber wieder einmal breitschlagen
. Problem ist, das sie überhaupt kein Deutsch versteht und Englisch nicht all zu viel. So wollte ich ihr erklären, das ich einige Meter voraus gehen wollte und sie sollte langsam, mit Abstand hinterher kommen, damit es den restlichen Weibern und eventuellen Spannern, Störenfrieden, etc. nicht gleich so auffällt, was wir vorhaben. Aber nein
, Madame versteht natürlich kein Wort und macht noch lauthals darauf aufmerksam, ob ich denn nun mit ihr "bleiben wolle" oder nicht. Und so kamen wir dann auch natürlich fast Zeitgleich im Parkhaus an und sollten aber nur bis ins Treppenhaus kommen. Da tauchte nämlich auf einmal der Parkhausheini (Wächter) auf
. Der war eigentlich auf dem Weg zu seinem Auto und wollte wohl Feierabend machen, nicht aber ohne mich vorher zu fragen, ob ich denn ein Auto hier parken würde. Der hatte natürlich mitbekommen, das wir nicht wegen einem Auto im Parkhaus waren und anstatt eine Biege zu machen musste er mir natürlich den Spaß verderben
. Ich meinte dann im UG würde mein Audi stehen. Natürlich stand dort keiner, was der Parkhausheini auch flink bemerkte und uns dann schroff aufforderte, das Parkhaus zu verlassen.
Da war dann leider nichts mehr zu machen und ich konnte Celena einfach nicht mehr dazu überreden, doch noch eine Nummer im Parkhaus zu machen. Sie eilte dann wieder raus und ich dann auch. Fazit von der ganzen Aktion: Wenn ich mich nicht täusche, ist das Wächterhäuschen ab 23 Uhr nicht mehr besetzt (wisst ihr und ich für die Zukunft Bescheid). Und alternativ habe ich auch noch zwei WCs im Parkhaus entdeckt, inwieweit die zu gebrauchen sind, muss ich noch herausfinden. Aber ich glaube, im allgemeinen ist man mit dem eigenen Auto immer noch am besten bedient.
So, und weil es so schön ist, hier noch eine kleine Geschichte, die sich ein paar Meter weiter auf der Andreaestraße abspielte. Nachdem ich ja nun nicht zum Schuss gekommen war, ging ich also noch die Mehlstraße runter bis zur Ecke Andreaestraße. Dort an der Litfaßsäule steht neuerdings ein recht dralles Mädel mit großen
. Das Gesicht lässt auf irgendwas chinesisches schließen. Besagten Abend hatte sie so ein schwarzes Kleid und High Heels an, die schwarzen Haare zum Zopf gebunden und natürlich eine Handtasche dabei. Alles in allem zwar nicht ganz so der Typ Frau auf den ich stehe, aber auch nicht unmöglich und wie gesagt
. Da sie ebenfalls schlecht wegzukommen schien, dachte ich mir, ich könnte sie eventuell auf einen schnellen Fick im Parkhaus überreden. Doch es sollte anders kommen
Und zwar wechselte sie ihren Standort unter die Arkarden zu den Mädels aus Rumänien,etc... Das schien denen aber überhaupt nicht zu gefallen und es entstand eine wüste Beschimpfungsorgie, die darin gipfelte, das eine von der Ostblockfraktion der Chinesin eins mit der Handtasche überzog
. Damit war dann auch mein zweiter Plan für den Abend zunichte, denn nun folgte ein Polizeieinsatz und alle drei Beteiligten durften mit zur Wache in der Herschelstraße kommen. Und danach war der Abend für die Damen dann wohl gelaufen und für mich dann auch. Völlig frustriert über das Erlebte nahm ich am Hbf die S-Bahn nach Hause, und wer fuhr auch mit ??? Richtig, die mit den dicken
. Ich verkniff es mir dann aber, sie nach einer kurzen Entspannung an einer S-Bahnhaltestelle zu fragen... 
So long

Goodboy
jetzt muss ich auch noch einmal meinen Senf dazugeben. Nachdem ich ja recht positive Erfahrungen mit Celena machen durfte, wollte ich einige Tage später nochmal. Also abends wieder auf den Weg gemacht und Madame auch gleich an ihrem Standort gesichtet

Na ja, nachdem ich mir die Szenerie eine Weile angeschaut hatte, entschied ich mich dazu, der eventuell erste Kunde an dem Abend zu sein

Da war dann leider nichts mehr zu machen und ich konnte Celena einfach nicht mehr dazu überreden, doch noch eine Nummer im Parkhaus zu machen. Sie eilte dann wieder raus und ich dann auch. Fazit von der ganzen Aktion: Wenn ich mich nicht täusche, ist das Wächterhäuschen ab 23 Uhr nicht mehr besetzt (wisst ihr und ich für die Zukunft Bescheid). Und alternativ habe ich auch noch zwei WCs im Parkhaus entdeckt, inwieweit die zu gebrauchen sind, muss ich noch herausfinden. Aber ich glaube, im allgemeinen ist man mit dem eigenen Auto immer noch am besten bedient.
So, und weil es so schön ist, hier noch eine kleine Geschichte, die sich ein paar Meter weiter auf der Andreaestraße abspielte. Nachdem ich ja nun nicht zum Schuss gekommen war, ging ich also noch die Mehlstraße runter bis zur Ecke Andreaestraße. Dort an der Litfaßsäule steht neuerdings ein recht dralles Mädel mit großen

Und zwar wechselte sie ihren Standort unter die Arkarden zu den Mädels aus Rumänien,etc... Das schien denen aber überhaupt nicht zu gefallen und es entstand eine wüste Beschimpfungsorgie, die darin gipfelte, das eine von der Ostblockfraktion der Chinesin eins mit der Handtasche überzog

So long

Goodboy