01.06.2014, 13:42
(01.06.2014, 13:19)oberroemer schrieb: Positiv aber definitiv für mich die Weiber und deren Service. Aus meiner Sicht nicht schwächer wie vor 5 Jahren. Geil auch, das recht oft öffentlich geblasen und gefickt wird, sei es im Kino oder sei es im Garten.
Ok deine Sicht.
Meine ist da anders also das war 2009 vor fünf Jahren. Da waren für mich ganz andere klasse Girls in der Oase z.B. die Polinnen Dagmara, Oliwia und Anita, eine Linda F die fünf Jahre jüngere Stefie, Ambra, Julia einige klasse Ungarinnen dann war da noch die deutsch Polin Lily und und und...........
Sowas sehe ich da heute nicht mehr.
Ja öffentliche Nummer gibts in der Oase im Außenbereich noch öfters. Da fällt mir ein Ex Mainhattan Beauty und Total Flop Casey hatte eine Session im Adlerhorst. Klasse ihr zu zusehen wie sie sich ca. drei Minuten die Hände genüßlich mit dem Feuchttuch reinigte nachdem sie beim gummieren damit mit einen Schwanz in Berührung kam. Dies tat sie lange während der Kerl sie langsam und vorsichtig in der Missio ficken durfte und sie gebannt drei Minuten sich dabei auf die Reinigung ihrer Hände konzentrierte.
Ja so public viewing macht echt geil.