(26.05.2014, 13:51)markusmezzi schrieb: Ich kann nur von meinen eigenen erfahrungen sprechen, und die waren bei den Kaisergirls jedes mal sehr schlecht. Bei meinen 4 Besuchen wurden weder der Service eingehalten, noch irgendeine vernünftige Kompensation angeboten.
Ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ein schlechter Besuch ok, ein zweiter zum Überprüfen auch noch ok....aber 4x????
Egal. ich glaube Champion Lover, wüsste auch nicht weshalb nicht.
Klar, dass der Puffbetreiber Gründe findet, warum die DL so reagiert hat, er muss ja das Geschäft am Laufen halten. Schlechte Erfahrungen mit Nutten hat sicher schon so ziemlich jeder von uns gemacht und auch die Kohle dafür in den Wind geschrieben. Dennoch ist auch solch ein Bericht angebracht. Allerdings muss man den Laden deshalb nicht gleich meiden....könnte ja auch mal ein leckerer Käfer dabei sein, der einen interessiert.....wenn es dann halt nicht klappt mit Service, weiss man ja zumindest, dass man gewarnt wurde und selbst Schuld daran ist

Spass bei Seite....da gönne ich mir lieber weiterhin eine Massage ein paar Meter weiter in der selben Straße bei Punkt-Massage.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht