einmaliger abstecher in das bhv I
Monsterlatte schrieb:Hi wolvie69,

du bist einfach zu gut für das BHV.

So eine P e r l e wie du und die "B i l l i g w a r e", wie du dich ausdrückst..........das paßt einfach nicht.

Ich fühl mich sehr wohl in unserem BHV und die "Billigware" ist fast immer OK.

So long

M.latte

tolle ironie;

ich wollte weder mich selber loben, noch wollte ich irgendjemandes gefühle verletzen (inklusive der damen des horizontalen gewerbes), wenn ich meinen beitrag aber vergleich mit anderen verrissen hier (azf ist da ja wohl noch das harmloseste wort), bin ich doch wohl sehr zurückhaltend; abgesehen davon ist es mir völlig egal, ob du das viertel prima findest; ich habe halt nach meinen standards die erfahrung gemacht, dass diese art der professionellen 'erleichterung' nichts für mich und meine wünsche ist, gerade weil ich auch in diesem gewerbe auf weniger professionelle, dafür mehr 'enthusiastische' betreuung wert lege, die sich eben auch darin ausdrückt, dass die frau spaß dabei hat;
dies ist in den lh mit der großen 'durchlaufzahl' vermutlich gar nicht zu realisieren; ergo: nicht für mich.
wen das interessiert, soll meinen beitrag lesen (vielleicht auch als anregung dafür, was sonst noch möglich ist), wer im bhv 'perlen' entdeckt hat, die echt (und nicht getürkt) mitgehen oder wer auf professionelle schnell-entsaftung steht, der ist auch dort gut bedient;
jedem das seine halt.

und was sich manche dienstleisterinnen im bhv herausnehmen, ist schlechter service zu (dann wieder) schlechtem preis, in meinen augen eben 'billigware' (wer lesen kann, hätte übrigens festgestellt, dass sich dies auf den schlechten, wenn auch preisgünstigen service bezieht, nicht auf die menschen, die diesen service erbracht haben).

also ball flach, und keine sorge, ich werde im bhv ganz sicher nicht wieder auflaufen.

gut gehn

wolvie

Nachrichten in diesem Thema
einmaliger abstecher in das bhv I - von wolvie69 - 02.08.2006, 14:43
einmaliger abstecher in das bhv I - von wolvie69 - 02.08.2006, 14:44
einmaliger abstecher in das bhv I - von M.latte - 02.08.2006, 15:19
einmaliger abstecher in das bhv I - von wolvie69 - 02.08.2006, 15:47
einmaliger abstecher in das bhv I - von Zeus - 02.08.2006, 16:12
einmaliger abstecher in das bhv I - von nomad - 02.08.2006, 18:03
einmaliger abstecher in das bhv I - von Doug - 02.08.2006, 22:27
einmaliger abstecher in das bhv I - von wolvie69 - 03.08.2006, 08:27