Gina, SS hinterm Bahr in Koblenz
Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
12. Anhänger vom Tunnel aus gezählt
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich war vorhin noch ne Kleinigkeit einkaufen und habe ne gute Gelegenheit verpasst, ein süßes Girl anzuquatschen Heul
Die Kleine sah richtig scharf aus und der Druck in meiner Hose wollte nicht weichen. Also den SS hinterm ehemaligen Bahr Baumarkt angesteuert und mir recht schnell einen Überblick verschafft. Kurz mal alle anderen SS in Koblenz angesteuert, war aber noch zu früh Dodgy ... So bin ich dann zurück, 30 Euro für nen schnellen Fick eingesteckt und zügig auf ein bekanntes Lächeln ( ihr Lächeln ist einmalig ) zugefahren.

Ich war zwar irritiert, hatte einen anderen Stellplatz in Erinnerung, aber egal. Sie hat mich auch sofort erkannt. Kurze Begrüßung und rein in den Anhänger. Sie die Fenster verhangen, ich das Geld auf die Ablage gelegt und GVM bestellt. Wir beide uns schnell von den Klamotten getrennt und nacheinander auf die Liegewiese. Das Regal, das einem ziemlich Kopfschmerzen bereiten kann, hängt noch immer oben drüber. Das heißt ihr Wagen wurde nur umgestellt.

Sie hat sich meinen Dödel gegriffen und auf Größe massiert Wichser ... dabei saß sie gehockt, mit leicht gespreizten Schenkeln neben mir und ich hatte ihre geilen Schamlippen, die da ziemlich weit überhängen vor Augen ... machte mich echt rallig Unentschlossen ... hätte sie am liebsten sofort geleckt ... aber blieb vernünftig ... fürs nächste Mal aufgespart ...
Ein Gummi wurde montiert, ein wenig Flutschi aus der Tube auf den bereiten Ständer aufgetragen und nach kurzer Absprache zunächst in der Reiter-Position eingelocht Ficken
Langsam, ohne Hektik, sah ich ihn da ein und ausfahren ... so was ist meist gefährlich für mich Unentschlossen ... geht dann meist sehr schnell zu Ende ... also meine Blicke auf ihren Titten fixiert und die baumelnden Teile durchgeknetet ... nach einiger Zeit mich aufgerichtet und um Stellungswechsel gebeten ... wollte eigentlich Missio, aber sie hielt mir so geil ihren Arsch hin ( Schlampenstempel war gut zu sehen ), da konnte ich nicht widerstehen und bin Doggy bei ihr angedockt ... mmmhhh super ... drückte sich mir entgegen, machte ein Hohlkreuz, als ich sehr langsam von hinten fickend, ihre Brüste unbedingt kneten musste Unentschlossen ... herrlich Fickerei, wenn auch leider nicht sehr lange durchgehalten, aber nicht jeder ist der Super-Rammler Dodgy ... leider ...

Sie hat mich in aller Ruhe in sich auszucken lassen und ich habe dann den laschen Lurch raus gezogen. Kurze Reinigung, kurzer AST und mit Küsschen auf die Wangen verabschiedet ( ZK`s bietet sie leider nicht an ).

Fazit : Mit Sicherheit wieder mal Big Grin

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: lindner,Powerficker1,kurva

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gina, SS hinterm Bahr in Koblenz - von pussyschmecker - 02.06.2014, 20:36