02.06.2014, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014, 20:38 von pussyschmecker.)
Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
12. Anhänger vom Tunnel aus gezählt
Karte Anzeigen
Ich war vorhin noch ne Kleinigkeit einkaufen und habe ne gute Gelegenheit verpasst, ein süßes Girl anzuquatschen

Die Kleine sah richtig scharf aus und der Druck in meiner Hose wollte nicht weichen. Also den SS hinterm ehemaligen Bahr Baumarkt angesteuert und mir recht schnell einen Überblick verschafft. Kurz mal alle anderen SS in Koblenz angesteuert, war aber noch zu früh

Ich war zwar irritiert, hatte einen anderen Stellplatz in Erinnerung, aber egal. Sie hat mich auch sofort erkannt. Kurze Begrüßung und rein in den Anhänger. Sie die Fenster verhangen, ich das Geld auf die Ablage gelegt und GVM bestellt. Wir beide uns schnell von den Klamotten getrennt und nacheinander auf die Liegewiese. Das Regal, das einem ziemlich Kopfschmerzen bereiten kann, hängt noch immer oben drüber. Das heißt ihr Wagen wurde nur umgestellt.
Sie hat sich meinen Dödel gegriffen und auf Größe massiert

Ein Gummi wurde montiert, ein wenig Flutschi aus der Tube auf den bereiten Ständer aufgetragen und nach kurzer Absprache zunächst in der Reiter-Position eingelocht

Langsam, ohne Hektik, sah ich ihn da ein und ausfahren ... so was ist meist gefährlich für mich

Sie hat mich in aller Ruhe in sich auszucken lassen und ich habe dann den laschen Lurch raus gezogen. Kurze Reinigung, kurzer AST und mit Küsschen auf die Wangen verabschiedet ( ZK`s bietet sie leider nicht an ).
Fazit : Mit Sicherheit wieder mal

Gruß pussyschmecker