H9 Süße Marie mit Traumbrüsten (vorher H20, H9)
Lupi-Kenner wissen, dass sie wieder da ist (und vielleicht bald wieder weg...später mehr)

Bin wieder wie ein Depp hoch und runter und niemand meiner Liste war da oder besetzt...!

Wie in der Vergangenheit auch lächelt Maria mehrfach als ich vorbeilief, ohne aufdringlich zu sein...

Am Fenster erkenne ich erst, dass sie wirklich wie oben schon mehrfach beschrieben ein zuckersüßes, unschuldiges Lächeln hat.

Kurze Verhandlung wechseln 30+x Euronen für Blasen(mit), Ficken und ausgiebiges Lecken den Besitzer.

Auf dem Weg nach oben ein kleiner Schock (da ich die bisherigen Berichte ihr nicht zuordnen konnte, da sie mich bis heute kaum interessierte)...ihr Popöchen hat wirklich einige Dellen und ist sehr griffig, machte mich aber irgendwie an. Grübel
Egal das Dekollete sah ja vielversprechend auf.

Auf dem Zimmer erstmal demonstrative Wäsche von ihr (sowohl danach), entledigte sie sich ihres BH´s.

Mad Wirklich super tolle Brüste - auch wenn ich eher den kleineren Mosquitostichen was für mich Erregendes abgewinne, müssen schöne, größere Brüste genauso aussehe,n wie die von Maria.

Im Bett kurzen Smalltalk, der einiges hier schon Erwähntes aufklärt.
Die Brüste sind vor kurzem "neu" silikoniert worden, waren also auch schon vorher mit den alten Kissen befüllt, da sie vielen Gewichtsschwankungen in der Vergangenheit unterlag.

Wir liegen da, sie bittet mich ihre Brüste zu befummeln und zu beurteilen, da sie zwar straff wirken, aber sehr weich sind....JA Bestätigung meinerseits. Da sie mir super sympathisch war und weiterhin so nett lächelte, fragte ich nach einem Upgrade ZK - die macht sie aber generell nicht.

Übrigens scheint sie auch kein Dummchen zu sein, da ihr Deutsch mittlerweile gut bis sehr gut ist.

Nach dem Smalltalk zur Sache, initiieren wir den Akt mit 69.....GEIL...sowohl ihre Pussy zu schmecken, als auch ihr Franz....ohne Hand-oder Zahneinsatz und variantenreich - es schien sich mit meinen Leckbewegungen zu synchronisieren, so dass ich mir besonders viel Mühe gab. Lachen

Wechsel in die Missio....wtf...Griff zur Flutschi-Tube...warum ? wenn die Spalte nicht nass war, weiss ich auch nicht ? Grübel Vermute sie hat eben ihre festen Rituale....ich erfreue mich guter Kondition und mangels Grip gehts länger.

Danach Doggy, geiler Arsch, zwischenzeitlich die Brüste abgreifen kein Murren....die 20min könnten ausgereizt gewesen sein, bitte ich sie doch fürs Finale aufzusatteln....auch hier kein genervter Kommentar oder ähnliches...sattelt sie auf....okay ihr Reitstil ist monoton....aber die schönen Brüste vor Augen, gepaart mit diesem netten, lieben, lächelnden Gesicht....-> ABSCHUSS FREIGEGEBEN

Anschließend professionelle Endreinigung, Waschung bei ihr...noch ausgiebigen PST...da erwähnte sie, dass sie mit dem Gedanken spielt, obwohl sie gerade in ihrer Heimat war, einen längeren Heimaturlaub zu machen, evtl. ganz aufzuhören oder noch ein bisschen zu bleiben, da die Geschäfte anscheinend nicht gut laufen...und mit der WM vor der Tür steht sie dem sehr skeptisch gegenüber.

Meine Beschwichtigung dass evtl. vermehrt Kundschaft aufkreuzen könnte, die entweder euphorisiert oder auch alkoholisiert ist, verkneife ich mir, da sie bei der Aussicht wahrscheinlich schon heute Nacht abgereist wäre.

Fazit:

Blasen -> nichts zu meckern, abwechslungsreich ohne Hand-oder Zahneinsatz

Ficken -> Flutschi, kaum Grip, aber kein Murren oder Zeitdruck bei Stellungswechseln

Sympathiefaktor -> HOCH, wie meine Latte, die ich bekomme, wenn ich wieder an sie denke

Alles in allem eine super tolle Nummer, die Wiederholung bzw. B-Probe bedarf.

Muss mal abklären, was sie ansonsten für Extras anbietet FO, FT, (anal)....ZK macht sie keine (leider).Heul
Es bedanken sich: ,Kitomer,Jerry,Stimpy,Woller,Elmar2000,limbo,peterPowers,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von Hazer - 03.07.2012, 23:55
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von zuhm - 27.12.2012, 08:36
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von Woller - 13.10.2013, 12:02
RE: Süße Marie / Maria mit Traumbrüsten - von wrobeldirk - 04.06.2014, 01:45
Maria - von Dr. Punzenbrenner - 12.03.2014, 23:02
RE: Maria - von Kitomer - 12.03.2014, 23:40
H9 Marie - von Seizi - 10.03.2017, 15:22
RE: H9 Marie - von Kitomer - 10.03.2017, 16:10