Anastasia aka Roberta aka Rebecca - Konradstr 4 (vorher: Coburg, HN, KA, WÜ)
Kontaktdaten
Roberta
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

ist na zwar schon ne Weile her das ich bei ihr und aktuell ist sich an der angegebenen Anschrift auch nicht erreichbar. Aber das Treffen war sowieso nicht so dolle. Die Fotos aufgrund derer ich hin bin sind dieselben wie im Post von Harry Hirsch und die sind nun ja sagen wir mal... etwas optimistisch. Sind nicht komplett verkehrt, aber mMn kann die Realität da nicht mithalten. Die sonstigen Daten kommen so in etwa hin, wobei ich beim Alter halt gefühlsmäßig was draufpacken würde, aber nicht mehr als üblich ... Aber die weichen Titten mit den Dehnungstreifen fand ich net so prall.

Da das schon ne etwas her ist bin ich mir bei den harten Fakten gerade nicht mehr 100%ig sicher. Ich glaube es waren 100/4/30 + 50 Anal was ich gebucht hatte. Für den Preis war die Performance... naja durchwachsen. ZK gingen gar nicht soweit ich mich erinnere, FM (!) war höchstens ok. Dann noch kurz in die doggy und dann wollte ich mal das andere Loch ausprobieren, was sie aber direkt abgeblockt hatte. Hat sich dann auf die Seite gelegt sodass ich sie von anal beglücken sollte. Hat dabei mein bestes Stück immer in der Hand gehalten und versucht ihn einzulochen (ungewohne Position, aber ok wenn der Profi das so möchte, soll mir recht sein). Hat dann aber nicht so hingehauen und nach langen hin und her hab ich selbst dann eingelocht wobei sie etwas schmerzhaft gezuckt hat. (Ich verstehe die Mädels net, wenn es denen doch weh tut sollen se es doch sagen und ich breche das ab, die geben mir die Kohle wieder und gut ist. Aber solange die nix sagen wird das durchgezogen, wenn man selbst damit kommt, hat man dafür bezahlt und kriegt dann zu hören das man ja selbst nicht wollte. nenene..) Als dann eingelocht war, war der Arsch schön zu ficken, ging na zwar nicht so heftig, war aber ok. Hab dann auch bald in den Gummi abgeschossen. Sie hat dann auf einmal große Augen bekommen und leicht panisch reagiert, so ungefähr wie du bist in meinem Arsch gekommen das geht aber nicht... Grübel Als sie dann gesehen hat das der Gummi noch ganz ist hat sie sich wieder beruhigt.

Fazit:
Kann ich so nicht weiter empfehlen... Service ist echt nicht der Knaller. Keine Wiederholungsgefahr.


PS:
Mist das ich den Thread hier erst nach meinem Besuch entdeckt habe Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,my2cents,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Roberta - von Harry Hirsch - 07.02.2012, 14:51
RE: Roberta - von drben - 08.02.2012, 02:46
RE: Roberta - von mnm - 27.02.2012, 12:39
RE: Roberta, HN (vorher: KA) - von mnm - 27.02.2012, 23:39
RE: Roberta, HN (vorher: KA) - von mnm - 30.07.2012, 09:17
RE: Roberta, HN (vorher: KA) - von saarboy123 - 06.08.2012, 10:38
RE: Roberta, HN (vorher: KA) - von Horus - 06.08.2012, 11:52
RE: Roberta, HN (vorher: KA) - von Fitzgeraldo - 22.08.2012, 20:37
RE: Roberta aka Rebecca, Coburg (vorher: HN, KA, WÜ) - von Geniesser14 - 04.06.2014, 19:55