Im 7. Himmel mit einer außergewöhnlichen jungen Dame
Eigentlich hatte ich eine Andere auf der Antenne, aber dieses Sinéad O`Connor Double polarisiert einfach.
Hübsches, ausdruckstarkes Gesicht, schlanker, aber weiblicher Körper, tolle B-Cups, schöne lange Beine, der Hintern,
gut, da hat Stuart recht, fest ist anders, aber die Form ist schon ziemlich optimal, insgesamt ne interessante Erscheinung.

Das Vorgespräch, alles andere als dummes Geschwafel, verläuft sehr angenehm, wir tauschen ein paar Nettigkeiten aus,
von mir ehrlich gemeint, von ihr diplomatisch und glaubwürdig eher gelogen Wink, nach 5 Min. gehen wir auf ein Zimmer.

Den Bericht kannte ich, dass es keine ZK gibt, war mir entfallen, aber auch bei mir gibt es keine Ausnahme.
Trotz fehlender ZK, da muss ich black-asia Recht geben, stellt sich fast so was wie ein recht intimes GF6 Feeling ein,
ist schwer zu beschreiben, die Art, wie sie sich bewegt und mich anschaut zieht mich in ihren Bann.
Dazu die interessante Mischung aus schöner Frau mit stachelndem Bubikopf, das hat absolut was Erotisches.

Der BJ verdient die Note „Gut“, ich meine mich an Schaft und EL zu erinnern, jedenfalls ein angenehmes Gefühl.
Nicht so gut ist, dass die „Spielsachen“ etwas außer Reichweite liegen, von einer 69 sind wir weit entfernt,
aber ich arbeite auch nicht darauf hin, sondern lege sie auf den Rücken und küsse mich langsam runter.

Am Schmuckkästchen angelangt erwartet mich eine wohlriechende und gut schmeckende Dose, die auch hübsch aussieht,
meine Bemühungen mit der Zunge werden mit einem leicht zuckenden Becken und etwas „Musik“ belohnt.

Mit Hilfe von etwas Flutschi geht es rein, eng, aber nicht zu eng, angenehmes Gefühl, guter Grip,
sowohl in Mssio als auch in Doggy macht sie sehr schön mit, allzu harte Gangart ist allerdings nicht erwünscht.

Hier wurde eine übertriebene “Schallplatte“ kritisiert, das fand ich jetzt nicht so schlimm, vielleicht ein „Baby“ zu viel,
auf der Nervigkeits-Scala von 1-10 gebe ich eine 2, es geht bei weitem noch alberner und unglaubwürdiger.

Nach dem Ablaichen gibt´s ein paar nette Worte und ab zur Zahlstelle.

Fazit: Interessantes Mädel, war irgendwie was Anderes, schwer zu beschreiben, hat trotz der fehlenden ZK
Mal richtig Spaß gemacht, mal sehen, ob´s bei ner WH auch noch so ist, verliebt habe ich mich aber nicht Wink.

memphis
Es bedanken sich: Flips,quetzal,blow69,Brustmolch,wolle,limbo,dirtydeed,black-asia,my2cents,albatros,modelpopp,MMikee,Marc Aurel,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Im 7. Himmel mit einer außergewöhnlichen jungen Dame - von memphis - 05.06.2014, 07:46