warum gibts hier eigentlich ...
hi puffer,
da man(n) von seiten der altgedienten deine zeilen in der virtuellen welt nicht atomisiert hat,spricht doch letztendlich gegen deine vermutungen.schaue dir doch nur einmal zum beispiel die verisse von russianbabes an,obwohl du im eingangsbereich vom forum ihre anzeige wiederfindest,das wäre doch schlechthin kontraproduktiv,wenn es nur um eine euphemistische darstellung des werbeträger ginge,oder eine kundin sich verprellt,wie bereits geschehen.wenn es ein test von deiner seite war,dann ist er wohl bestanden.ich bedauere eher,daß einige herren nicht über ihre favoritinnen schreiben,weil sie sie mit niemanden teilen wollen.ein sinnloses unterfangen,denn die puppen gehören einem nie alleine.da mir dieser gedanke fremd ist,schreibe ich hier im guten,wie im im schlechten.also meine herren:macht aus eurem herzen keine mördergrube,und lasst eure brüder an der weiblichen offenbarung teilhaben.und an alle greenhorns im forum,einschließlich meiner wenigkeit,schreibt bis eure tastatur glüht,und lasst euch nicht am anfang eurer"schriftstellerkarriere"von der stutenbissigkeit einiger herren abschrecken.gruss chinanski,der gerne im mittlerweile geschlossen beitrag von speyer die diskussion weiter verfolgt hätte,weil ich mich dabei gut amüsiert habe,selten in letzter zeit so vor dem bildschirm gekichert hat,der ein herz für rebellen hat,da man nur in der verbalen konfrontation zweifel ausräumen kann,der sich niemanden hier anbiedern will,da ich mich auch schon zur wehr gesetzt habe und sich keinen vorteil von seiner schreibe erhofft,und sich wünscht,daß man auch über unangenehme dinge schreibt,bevor der monitor schwarz bleibt.also puffer,schönes wochenende noch,und allzeit einen guten stich.

Nachrichten in diesem Thema
warum gibts hier eigentlich ... - von puffer - 10.03.2006, 22:33
warum gibts hier eigentlich ... - von grandpa - 10.03.2006, 23:50
warum gibts hier eigentlich ... - von puffer - 11.03.2006, 00:01
warum gibts hier eigentlich ... - von puffer - 11.03.2006, 00:04
warum gibts hier eigentlich ... - von grandpa - 11.03.2006, 00:14
warum gibts hier eigentlich ... - von bouma - 11.03.2006, 07:21
warum gibts hier eigentlich ... - von chinanski - 11.03.2006, 09:28
warum gibts hier eigentlich ... - von by Tina - 11.03.2006, 19:12
warum gibts hier eigentlich ... - von Stuart - 11.03.2006, 19:26
warum gibts hier eigentlich ... - von gum - 12.03.2006, 09:30