Hölle, Gut und Himmel oder Isabella, Elena und Vivian
Hallo be_gentle,

die Wettquote wäre für diese Buchungszusammenstellung Isabella, Elena und Vivian sehr gering ausgefallen, den dies ist die klassische Buchungskombination in der Tagschicht insbesondere für Kerle die nicht selbst buchen sondern sich buchen lassen, den dies sind die drei aktivsten Akquiriererinnen im Osthafen.

Isabella (hat im Atlanta 2011/12 bereits den Titel Miss Kilomegergeld erhalten) für mich ein absolutes No Go, nicht unbedingt von der Optik sondern von der Art her. Nein die geht überhaupt nicht und ist für mich der beste Beweis dafür das die These "Dumm fickt gut" NICHT stimmt. Hat jetzt in drei Jahren Berufszugehörigkeit immer noch nicht begriffenn wie so ein Job zu machen ist. Achte im Club auch immer sehr darauf einen Sicherheitsabstand von mindestens einen Meter zu dieser Grobmotorikerin zu haben.

Ja Elena hat in letzter Zeit etwas abgenommen und sieht sehr gut aus. Elena ist ja einer der FMH Stars in den deutschen Foren und ist auch ganz gut. Aber für mich gibt es im Osthafen rund ein Dutzend Girls deren Optik für mich mindestens genau so gut ist, die aber für mich noch deutlich besser performen.
Elena ist aktuell zu den World Feierlichkeiten in Garbenteich anzutreffen.

Die nahezu immer anwesende Vivian ist mittlerweile 38. Freut mich für dich wenn du so einen klasse Service von ihr erhalten hast. Ich werde leider nie in diesen Genuss kommen. Wink

So du fands also inbesondere Vivian's Blow Job klasse. Na da will ich dir mal einige Girls im Mainhattan nennen die ihre Töchter sein könnten und einen für mich super Blow Job - bei max. 23 Jahre und überwiegend sehr guter Optik - hinlegen. Da sind für mich in alphabetischer Reihenfolge im Osthafen: Lolita, Mia, Raissa, Ruby, Tatjana, Victoria.
Es bedanken sich: albatros,black-asia,blow69,modelpopp,limbo,Flips,dirtydeed,wewe,be_gentle,my2cents,Brustmolch,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hölle, Gut und Himmel oder Isabella, Elena und Vivian - von quetzal - 05.06.2014, 18:59