03.08.2006, 08:27
Doug schrieb:das lag mir gedanklich beim lesen anfangs auch auf den lippen, aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr kam ich zu dem schluß, daß der bericht nur in der summe wirklich "rund" ist!
l.g.
doug
so ist es, zudem ja auch viele nicht zuordbare, weil ungenaue oder vage angaben meinerseits;
wie dem auch sei: die grundsatzfrage bleibt doch, ob es okay ist, dass (nach meiner erfahrung) viele damen in den lh mehr oder weniger verdeckte abzocke betreiben; es ist einfach nicht in ordnung, selbstverständlichkeiten (wie bikini-ausziehen) nicht einzulösen, nur weil sie vorher nicht ausgehandelt waren, oder aber versprochene leistungen nicht oder nur mangelhaft einzuhalten (lecken für 10,- extra, dafür dann gerade mal 60 sekunden gedurft, wobei sie dabei tv guckt! oder eben dieses minigeblase (auch nicht länger));
klar entdeckt man mit zeit, geld und geduld auch die ein oder andere perle, vermutlich sind manche damen auch stammkunden gegenüber servicefreundlicher, vielleicht ist mann ja auch mit so einer professionellen schnellentsaftung ganz zufrieden, dann aber bitte mindestens so, wie ich es mit elena erleben konnte;
wenn ich die bericht hier so lese, sind gute nummern aber eher selten, dann die damen entsprechend besucht / belegt oder bald wieder weg;
auch im lh muss für gutes geld (und 40,- euro muss man in einer viertelstunde erst einmal verdienen (oder auch 25,-)) auch guter service geboten werden und das scheint mir die ausnahme;
offensichtlich bin ich selber eher ein club-typ und werde die adressen bei meinem nächsten ffm-trip mal antesten, wenngleich das preisniveau im vgl. zum party-treff in meiner gegend horrend ist; da ich mir meistens 5-8 Stunden auch Zeit nehme und auf eine entsprechende Anzahl von 'nummern' komme, liegt mein schnitt bei ca. 15 Euros pro nummer, wobei dann immer fo, ein bis zweimal ft und meistens auch einmal av dabei ist (lecken, 69 etc. sowieso);
hört sich aber trotzdem sehr interessant an, also daher danke für die tipps.
gut stich
wolvie