Erstbesuch Sharks Freitag 12-22 Uhr
Ich muss sagen vom Lineup war ich enttäuscht. Für mich 3 Optikkracher. Eine davon war eine neue Rumänin mit gelockten blonden Haaren, die später entweder 5 Stunden dauerbesetzt war oder verschwunden ist. Kumpel hat Sie gefickt und war sehr zufrieden. Wir haben Sie später gesucht. Ohne Erfolg. Ab 15 Uhr war sie verschwunden.
Eine deutsche Chleo(nicht die mit den Tattoos), die von keinem angesprochen wurde oder keinen ansprach und im Club herumstolzierte. Sah super aus. Hab Sie an der Bar angesprochen und wollte mit IHr für paar Minuten auf die Couch. Sie sagte "nur direkt Zimmer"
Eine blonde Topmoldawierin, die, wie mir schien keine Lust hatte aufs Zimmer zu gehen und sich mit anderen FRauen unterhalten hat. Auf die Frage ob ich Sie mal sprechen könnte, sagte sie nur später.

Die anderen Frauen waren eher Durchschnitt, die man im BHV für 25 Euro ficken kann.

Ich verstehe, dass die Frauen Top waren, aber so eine Arroganz habe ich lange nicht mehr gesehen. Wollen wahrscheinlich nur die zahlreichen Asiaten abschleppen.

Sogar die Nutten sind in Deutschland eingebildet. Irgendwas läuft hier falsch.
Es bedanken sich: quetzal,Flips

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Sharks Freitag 12-22 Uhr - von diktator - 06.06.2014, 22:43