Anna
(04.04.2014, 09:42)John.doe schrieb: Chica

http://www.lover-girls.de/index.php?opti...&catid=507

ANNA
aus Rumänien, Ganz neu nur für dich !
Eine bezaubernde Schönheit, die Dich mit ihrem tollen Körper und einem Hammer-Service begeistern wird.

Service:

sinnlich, zärtlich, GV, franz., 69, Av, span., GF6, GS, allg. erotische Massagen, HE, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice, Masturbation, ZA p, FA a, KB p, DS a/p, NS a/p, AV bei ihm, facesitting, Brustwarzenspielchen...

Ich schätze mal sie ist Anfang 20, 170cm groß, lange schwarze Haare, B-Cups ganz leicht hängend, gute Figur, supernettes Face - besser als auf den Fotos

Show

Für 30 Minuten F+GV zahlt man 50€, alles was oben angeboten wird kostet 80€. Diese Variante habe ich gewählt. Los gings mit supertiefem DT ("bitte noch nicht abspritzen - will noch ficken" - was leichter gesagt als getan war) Blowjob . Schade, dass letzeres nicht gewünscht war, denn das Blasen beherrscht sie mit viel Gefühl und Ausdauer. Nun gut -ich hatte ja mehr gebucht und war aber leider durch das Blasen so spitz dass ich die folgende Reiterstellung nicht wirklich lange aushielt. Sie bewegt sich perfekt und stöhnt dabei so zart, dass ich erstmal an Backsteine denken musste um nicht sofort zu kommen. Ich wollte ja eigentlich auch AV und mehr ausprobieren. Aber der Ritt war tatsächlich so geil, dass ich meinem Schwanz dann doch freien Lauf lies und sehr heftig kam. Unentschlossen

Aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse gabs dann noch a bisserl AST. Waschung erfolgte vorher und nachher durch mich selbst, die Wohnung ist so lala - nicht wirklich der Bringer.

Fazit

5stern für die Chica und die Show
2stern für die Wohnung

Bei den Lovergirls hat ich schon mal'n Girl die ne Miese Nummer abgezogen hat mit ihrer Kollegin. Da muss man a bissl aufpassen!
Es bedanken sich: my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Anna - von John.doe - 04.04.2014, 09:42
RE: Anna - von Harry Hirsch - 04.04.2014, 22:46
RE: Anna - von AndyOPC - 06.06.2014, 22:56
RE: Anna - von AndyOPC - 06.06.2014, 23:16
RE: Anna - von AndyOPC - 16.06.2014, 05:32
RE: Anna - von AndyOPC - 16.06.2014, 05:38