Anka - Junge schwarzhaarige - Koblenzerstr.24 (vorher: im Deutschmühlental)
Also, die Schwarzhaarige Kleine heißt Anka.Sie stand gestern abend an der rechten Seite, wenn du auf den Parkplatz fährst.
Auf der linken Seite der Einfahrt(Bushaltestelle) steht Diana.
Und gegenüber an der Bushaltestelle Luana.

Anka ist 21 und seit 3 jahren in Deutschland.Sie hatte auch schon im FKK214 gearbeitet.Sie spricht sehr gut deutsch.
Gestern abend hatte sie einen schwarzen Mini und ein rotes Top an, sowie schwarze hohe Schuhe mit sibernen Aufschlägen,haben im dunkeln schön reflektiert.

Getestet hatte ich sie letztens Sonntag nachmittags, sie lief vor mir über den Zebrastreifen, als ich an der roten Ampel stand.Kurzer Blickkontakt und schon 1min später passte ich sie in der Strasse ab. Sie war im Schlabberlook, sprich TShirt und Jogginghose.Ich wußte da noch nicht genau, ob sie überhaupt eine DL ist,stellte mich halt etwas dumm an und fragte sie einfach...sie antwortete, dass sie immo nicht auf Arbeit wäre und halt nur spazieren ginge, außerdem hätte sie auch kein Arbeitsmaterial dabei.
Wie Arbeitsmaterial?...
Na halt..Kondome und Tücher etc..

Da man ja so was immer im Auto hat ,ließ ich sie mal einsteigen, und fuhr mit ihr ein Stück weiter,es war doch etwas auffällig.
Dabei wurden wir uns schnell einig..FM/Ausziehen für nen Zwanni wäre ok.

Suchten uns dann dort in der Gegend ne ruhige Ecke und schon gings los.Sie ist total solargebräunt, sogar ohne Streifen, die Tittis kann man mit B-cup bewerten und die Mumu war auch schön ausrasiert.
Sie bläst sehr gefühlvoll, aber doch mit dem nötigen druck. Ich erkundete derweil ihre schöne Spalte und bekam Lust auf Ficken....upgegradet mit nem 10er ging das dann auch.

Die ganze Aktion dauerte etwa 30 min, wobei kein Zeitdruck entstand.
Wie es aber auf der Arbeit damit aussieht, kann ich euch nicht sagen...

Nachher wieder an der Strasse abgesetzt und schön entspannt den Rest des Tages genossen.

so long Matze Winke.

Ps:sie macht alles nur mit Gummi!!
Preise auf Arbeit: 30 FM....40 FM&Gvm.
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Riementier,siola,abundzu2,pussyschmecker,19marco74,Nightshift,flusensieb,Jack frosen,yorki,NickR,limbo,saartester,kurva,Tom_Neu,lostinxs2005,vielspritzer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge schwarzhaarige im Deutschmühlental - von matze - 07.06.2014, 09:03