dieses Mal Alicia aus der Dom-Rep., die Fotos auf der Krepehomepage sind aber schlechter als das Original und für mich in dieser Lokation ein Highlight.
Sie ist angabegem. seit 9 Monaten in der Krepe, spricht ausreichend deutsch, besser englisch, spanisch sowieso und ihr "französich" ohne ist okay. Sie hat ziemlich helle Haut und an der Mu kurze Haare, die aber nicht picksen, Auch die Titis sind fest, also alles schön Natur.
Nach Eigenwaschung und angebotenem/erhaltenen Wasser ich stehend, sie auf der Bettkante mit gespreizten Beinen zu mir hin sitzend, blasen gelassen, sie eine Hand an den Eiern, die andere abwechselnd an meinen Nippel. Insgesamt gute Vorstellung, wobei die Feinjustierung angesagt und prombt befolgt wurde. Auch Unterstützung des Kopfes duch meine Hände und Tempowechsel umgesetzt.
Dann ich auf dem Rücken liegend, sie zwischen meinen Beinen, ihre Mu am Knie reibend, mich tief geblasen mit EL wobei ihre Hände meine Nippel verwöhnen. Dann GVM -mache ich nur- sie mit Flutschi mich reitend mit Gesicht zu meinen Füßen. Ist ein herrlich tiefes Gefühl und ausserdem toller Anblick, wobei meine Hände ihre Backen mal kneten und mal massierend auseinanderziehen.
Dann in der Doggy durchgestossen, wo sie gut mitmacht, wobei sie etwas Orientierung / Ansage braucht aber dann auch sofort umsetzt.
Zuletzt in der Missi den Präsa gefüllt, wobei sie nochmal richtig echt partizipert, einen auch nicht gleich rauslässt, sondern noch schön auszuckt und mit den Händen den Po gegen drückt.
Fazit: Man sollte ihr die eigenen Wünsche sagen, da sie nur bedingte Fantasie entwickelt, zumindest wenn es der erste Besuch ist.
Insgesamt eine gelungene Vorstellung mit sehr grosser Wiederholungswahrscheinlichkeit dann mit Überprüfung ihrer Fantasie/Illusion.
Kein Zeitdruck und kein Nachkobern bei € 50 aber das alles ist bekannter Standart in der Krepe.