08.06.2014, 21:13
(01.06.2014, 13:19)oberroemer schrieb: also so negativ würde ich Mauros Hurenbude derzeit dann doch nicht sehen! War nach sehr langer Abstinenz nun vor kurzem auch zweimal da. Und es war definitiv gar nicht schlecht !!
Sehe ich auch insgesamt nicht ganz so negativ.
war dieses Jahr auch nur 1-2 mal dort, aber es hat mir gefallen.
negativ : Preise für die Essen extra.
wer so wie ich gerne länger (um die 8 stunden und mehr) im club verweilt , das ist das Essensmodell nicht gut.
Aber Verbesserungen gegen früher:
die Sauberkeit in der neuen Dusche und Umkleide.
Die Zimmer sind gut auch insgesamt hochwertiges Ambienete mit Spiegel und (ja klar, teilweise Geschmacksache).
Das Essen ist geschmacklich gut wenn auch für extra zahlen recht teuer.
Der Neue Ruheraum mit den Liegesofas und blick auf Auussen ist absolut gelungen.
Aussengelände mit Pool und den vielen Liegemöglichkeiten ist absolut okay.
Ich finde der Service hat sich allgemein verbessert (Empfang mal ausgenommen, dort ist es unfreundlich wie eh )
Es ist nicht mehr so voll im Club wie früher , auch an Wochenende, die athmosphäre ist relaxter, entspannter.
Zu der Besetzung gegenfrüher sollte man bedenken insgesamt hat es mehr clubs.
Früher gab es neben Palace nur World ( dort ist die Besetzung auch nicht mehr so gut wie vor 4 Jahren) , jetzt ist das Sharks und Mainhattan noch dazugekommen.
Die CDL verteilen sich jetzt auf 5 Großclubs plus die kleinen.
Ich bevorzuge aber insgesamt wegen dem Servicelevel der Mädels die World.
Mainhattan und Sharks ist auch okay.
Palace ist zum Turistenladen verkommen, aber die Oase ist nicht so schlecht wie hier der Ruf im LHS forum , so sehe ich es.
gallinarius