09.06.2014, 12:01
(09.06.2014, 11:55)quetzal schrieb: Ganz eindeutig wenn der Kollege im Mund gekommen ist dann sind zwei CE fällig, so sind die Spielregeln auch wenn er das nicht wollte.
Mir ist aus der Beschreibung aber nicht ganz klar ob er in den Mund gespritzt hat. Kann FK Locke37 das bitte noch mal eindeutig schreiben.
Ja er ist im Mund gekommen und wahrscheinlich hast du sogar recht aber dennoch ärgerlich finde ich

Und naja Hausverbot? Vielleicht wäre es hier Kundenfreundlich „ für Dich ist der Tag heute beendet, dass nächste mal begrüßen wir dich gern wieder gerade wenn es jemand ist der über viele Jahre sein Geld in diesen Club trägt..