Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Ist ja OK, hätten alle dieselben Ansichten, wäre das Leben ja irgendwie langweilig, oder? Wink

Was aber auch definitiv nicht für die Clubbetreiber vom Harmony spricht: nach einem derart schweren Wasserschaden, mit solchen Folgeerscheinungen, den Club möglichst zeitnah wieder zu öffnen. Es hat da drin + draußen gestunken wie Otter!

So etwas kann man seinen Gästen einfach nicht zumuten!

Zudem die verkackten und verdreckten Sitzkissen und Stoffmatten im Außenbereich Weia

Bitte nicht falsch verstehen: ich will hier keinesfalls den Club auf Teufel komm raus runtermachen, wieso auch!

Aber auch die Zimmersituation: lediglich 3 Zimmer waren zur Verfügung, die anderen wurden allesamt renoviert. Ich verstehe einfach nicht, wieso man unter solchen Bedingungen (s. auch oben) überhaupt geöffnet hat.

Noch zu den Bildern. Als Beispiel hierzu die deutsche CDL Kim. Schaut euch bitte mal die Bilder auf der WS an. Die Bilder suggerieren doch ein schlankes, knackarschiges Blondie, mit schönen langen Beinen. Real ist diese Kim aber eher pummelig, hat keinen festen Knackhintern, und ist eher ne KF 36 (oder bestenfalls 34/36). Die Tattoos wurden wegretuschiert, was ja auch OK so ist. Für mich leider aber ein Fake. Das gibt sich bei vielen der anderen Mädels leider ähnlich.


Und noch was ganz Entscheidendes: der Club wird als FKK-Club ausgewiesen! Die Weiber hatten jedoch nahezu alle Bikini an Weia Wenn ich in einen FKK-Club gehe, erwarte ich Mösen + Titten unverhüllt (außer es ist eben Dessous-Tag o.ä.). Aber das war a la Sauna-Club, nix anderes.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rohrbruch war "echt" - von Marc1969 - 09.06.2014, 10:58
RE: Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal ! - von Marc1969 - 09.06.2014, 21:01
Lena gesucht! - von Skylar - 23.09.2015, 10:35