Roxy aka Natalie - (vorher: Koblenz, Trier, St Ingbert, Karlsruhe)
und ich war in kl. die berichte hier, die aussicht auf große schamlippen und günstigen av-aufpreis trieben mich zu ihr.

der eingang zur wohnung ist nicht direkt am hilgardring; 17 ist ein eckhaus und der eingang in der seitenstraße. erstmal bin ich ohne termin und vorherigen anruf hin. roxy war nicht da und käme in 10 minuten wieder sagte ihre freundin/kollegin. also noch eine runde gedreht und wieder zu ihr.

dann öffnete auch roxy, die bilder stimmen, auch die beschreibungen der kollegen über mir. preise 70 für 30 und 120 für eine stunde. av kosten 20 euro aufpreis. also wählte ich die 30 minuten für 90 euro. ich übergab ihr 100 euro und sie sagte danke für das trinkgeld... naja, wenn alles passt, sind 10 euro mehr nicht der rede wert.

dann nackig gemacht, und über den flur zum bad. in der wanne (ohne vorhang o.ä.) etwas frisch gemacht. vor allem im unteren bereich, obwohl ich wie üblich morgens geduscht hatte und frisch rasiert war (auch im gesicht). kaugummi für den guten atem ist auch obligatorisch.

wieder zurück im zimmer ging es dann los. ok, nach kurzer zeit wusste ich, dass die 10 euro die praxisgebühr für die homöopathische behandlung waren. küsse waren mehr angedeutet als alles andere. berührungen, streicheleinheiten gab es nur in minimalen dosen; liebkosen ihrer großen nippel durfte man auch nicht wirklich. nach ein paar minuten blasen ihrerseits - mit minimalem lippendruck -fragte sie schon nach ficken. nein, erst will ich lecken und die langen schamlippen liebkosen. es war schön, die lippen zu lecken, zu ziehen und zu saugen, aber es wäre noch schöner gewesen, wenn sie nicht einen 5-tage-bart zwischen und an den beinen gehabt hätte. wenn ich gewusst hätte, dass sie sich nur sonntags rasiert, wäre ich nicht erst donnerstags zu ihr gegangen...

da die feedbacks beim lecken auch ich homöopathischen dosen abgegeben wurden, wollte ich langsam zum ficken kommen. sie wollte schon sofort anal, aber ich erstmal missio. gummi drauf und los gehts - eine gummipuppe hat mehr emotionen. 5-6 minuten später lies ich sie also aufsatteln - und ihr "muss das sein"-gesichtsausdruck sprach bände. 2 minuten später war ihre kondition am ende und ich sollte sie von hinten anal nehmen. etwas flutschi aufs gummi und los. aber das, was ich spürte, war auch nur minimal. entweder ist sie hinten schon sehr ausgeleiert oder der gummi war extradick, modell gartenschlauch. ok, eher letzteres. auf jeden fall muss sie anästhesistin sein, ich spürte nichts bzw. extrem wenig.

nach ein paar minuten, in der meine geilheit nicht gerade stieg aber ich auch langsam an meine grenzen kam, brach sie ab und wollte per hand fertig machen. gummi ab, wixbewegungen ein, spucke drauf und gesagt, beeil dich, zeit ist gleich um. jetzt war mir klar, das wird nichts mehr wollte es selbst versuchen. ich über sie, schwanz zwischen die titten und losgewixt. kraul mir die eier, sagte ich noch. die hand war in der nähe, aber gespürt habe ich (mal wieder) nichts. ihr gesichtsausdruck lies mich dann unverrichteter dinge abbrechen.

ja, der stress bei der arbeit usw. sagte ich beim anziehen. ich war geschwitzt, aber duschen war nicht mehr. sie tupfte mich etwas mit zewa ab, aber das war es dann schon. als ich dann wieder auf die uhr sah, sah ich auch, dass die halbe stunde noch noch nicht um war, 5 minuten hätte ich bestimmt noch gehabt.

im endeffekt eine gelangweilte tussi, die zwar gut aussieht, aber nicht mitgeht. wenn jemand unter gf6 und zärtlichkeiten minimale berührungen versteht, ist das was für den. für mich war es nichts.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Stimpy,NickR,siola,Perry,abundzu2,lostinxs2005,saartester,lindner,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie – Haus Michelle - von Hesse74 - 02.10.2013, 17:57
RE: Natalie – Haus Michelle - von Stuart - 02.10.2013, 18:00
RE: Natalie – Haus Michelle - von Cyper - 08.03.2014, 18:19
RE: Roxy aka Natalie – Hilgardring 17 (vorher: Koblenz, Trier, St Ingbert) - von ThWalLo - 09.06.2014, 21:43
Roxy jetzt in Saarbrücken - von saarpoet - 23.07.2016, 23:44