10.06.2014, 15:13
Es ist schon eine sonderbare Situation: Alle Frauen der Etage stehen in ihren Türen, schauen dich an und wissen eigentlich, wo bzw. zu welcher Dame du willst. Das Mienenspiel ist schon sehr interessant.
Dann also zur einzig jungen und schlanken Dame hinein.
Die Frage "Hast du Lust?" finde ich immer wieder völlig überraschend. ich bin doch nicht bei ReWe - oder?
Beim Waschen hat sie mich etwas unterstützt, war sehr nett und hilfreich. Ich fand sie schon attraktiv (vor allem im Vergleich zu den übrigen Flur-Damen), aber irgendwie ist da kein Feuer, keine Spannung.
Als ich ihre geilen Titten schön abgreifen wollte, machte sie mir deutlich, dass es doch bitte eine große Spur behutsamer sein sollte. Man, was lassen die sich die Titten upgraden, wenn sie dann (fast) nur noch für die Augen sein sollen.
Blasen war ok, wobei ich sie dabei fingerte, aber das wollte sie nicht so recht, dann hat sie aufgesattelt, da musste ich das Tempo zügeln, denn ich wollte mich nicht wie im ICE, sondern mehr wie in einer Pferdedroschke fühlen (was das Tempo betrifft).
Dann zwei weitere Postionen absolviert und schließlich schön genüsslich die MP entladen.
Fazit: Insgesamt ganz gut, aber es fehlt mir etwas. Optisch super, aber das Erlebnis "dabei" ist deutlich entwicklungsbedürftig.
Wiederholungsgefahr: Nicht zwingend gegeben.
Genussficker und Buchautor