Nachdem ich hier einen Shitstorm von aller erste Güte ausglöst habe, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Max respektlos gegenüber den Mädels hier in Patty????
IST DER ALLERGRÖSSTE BULLSHIT DEN ICH BISHER HIER IM FORUM GELESEN HABE!!!!!
In welche Bar wir auch gegangen sind, er ist immer sehr freigebig mit den Drinks, und sobald eine auch nur das geringste Take Care zeigt, gab es immer noch etwas Tipp dazu. Oder er legt mal 200 Bath auf die Theke und lässt die Mädels darum zocken.
Er hat, ich kann es nicht DEUTLICHER sagen, fast eine Stunde lang versucht ihr zu erklären, das es heute nichts wird. Kapiert hat sie es nicht.
Als Nam sich dann auf die Toilette verabschiedet hat, hat sogar Pui gemeint, das es das beste ist das Max geht. Und auch ich stimmte zu und würde OHNE ZÖGERN das gleiche machen.
Er wollte sich ausserdem, an seinem letzten Abend noch von vielen anderen verabschieden.
Und überhaupt, was hat er den so schlimmes gemacht?
Nam bekam für eine Longtime, 2 Barfines, und den doppelten Hurenlohn.
Respektlos von Max, wäre gewesen,
A)Wenn er erst gar nicht mitgegangen wäre,
Das wollte er nicht, da er wusste das ich mich auf den Abend freue,
Oder
B) wenn er verschwunden wäre ohne Nam zu bezahlen.
Ich garantire euch das Nam, wäre sie nicht so voll gewesen, 10 min später an ihre Bar gesessen hätte und weiter gearbeitet hätte.
Max es tut mir aufrichtig leid, das du hier durch meine Schreiberei, in Verruf gekommen bist.
Ich auf jedenfall kann mir keinen besseren ”Partner in Crime” für Reisen dieser Art vorstellen.
V
Max respektlos gegenüber den Mädels hier in Patty????
IST DER ALLERGRÖSSTE BULLSHIT DEN ICH BISHER HIER IM FORUM GELESEN HABE!!!!!
In welche Bar wir auch gegangen sind, er ist immer sehr freigebig mit den Drinks, und sobald eine auch nur das geringste Take Care zeigt, gab es immer noch etwas Tipp dazu. Oder er legt mal 200 Bath auf die Theke und lässt die Mädels darum zocken.
Er hat, ich kann es nicht DEUTLICHER sagen, fast eine Stunde lang versucht ihr zu erklären, das es heute nichts wird. Kapiert hat sie es nicht.
Als Nam sich dann auf die Toilette verabschiedet hat, hat sogar Pui gemeint, das es das beste ist das Max geht. Und auch ich stimmte zu und würde OHNE ZÖGERN das gleiche machen.
Er wollte sich ausserdem, an seinem letzten Abend noch von vielen anderen verabschieden.
Und überhaupt, was hat er den so schlimmes gemacht?
Nam bekam für eine Longtime, 2 Barfines, und den doppelten Hurenlohn.
Respektlos von Max, wäre gewesen,
A)Wenn er erst gar nicht mitgegangen wäre,
Das wollte er nicht, da er wusste das ich mich auf den Abend freue,
Oder
B) wenn er verschwunden wäre ohne Nam zu bezahlen.
Ich garantire euch das Nam, wäre sie nicht so voll gewesen, 10 min später an ihre Bar gesessen hätte und weiter gearbeitet hätte.
Max es tut mir aufrichtig leid, das du hier durch meine Schreiberei, in Verruf gekommen bist.
Ich auf jedenfall kann mir keinen besseren ”Partner in Crime” für Reisen dieser Art vorstellen.
V