Dann erst mal zur Massage. Danach hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem Mitstecher, der unheimlich viele abenteuerlich klingende, aber vermutlich sogar wahre Geschichten zu erzählen hatte. Er ging dann irgendwann mit einer lang- und dunkelhaarigen Rumänin zimmern und ich landete in der Raucherecke bei Mona aus ???, schulterlange blonde Haare, weiche B-Brüste....sie wollte mir zwar auch gleich 2 Frauen andrehen, aber ansonsten verstanden wir und gut und sie war ziemlich kuschelig...irgendwann saß dann noch eine andere in unserer Nähe...Mona stellte sie mir als Lolita vor, über die ich schon viel positives gelesen hatte....aber 3er wollt ich nicht, und ich war ja schon "vergeben".
Ab aufs Zimmer mit Mona, wo nach einer Weile Gebastel sogar der Ventilator lief. Es folgte eine schöne GFS-Runde mit Knutschen, blasen, Missio und Reiter....irgendwann kam ich, als sie gerade oben war.
Auf dem Weg zum Zahlfach wurde Mona schon von einem Mitstecher "reserviert", der bald mit ihr und Lolita verschwand.
Hätte ich auch nen dreier mit den beiden buchen sollen?
Ab aufs Zimmer mit Mona, wo nach einer Weile Gebastel sogar der Ventilator lief. Es folgte eine schöne GFS-Runde mit Knutschen, blasen, Missio und Reiter....irgendwann kam ich, als sie gerade oben war.
Auf dem Weg zum Zahlfach wurde Mona schon von einem Mitstecher "reserviert", der bald mit ihr und Lolita verschwand.
Hätte ich auch nen dreier mit den beiden buchen sollen?