Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
Gemäß Bericht vom Spaßvogel hatte dies bei mir ebenfalls Erektionen äh Interesse geweckt.

Also Termin per Händy mit der Bettina ausgemacht.....klappte auf Anhieb, eine sehr nette lockere offene Art am Telefon hat die Bettina ohne jeden Zweifel ! Als Treffpunkt wurde die Hanau Auswärts Bahnhofstr. / Leipzigerstr. / Ecke BFV Tankstelle. Dort empfing sie mich mit ihrem schwarzem Fiat UNO.

Sie stieg aus und naja...sie ist mindestens eher Anfang 50, sieht vom Gesicht her etwas verlebt aus, lange blond gefärbte Haare anstelle ihrer schwarzen. Sehr mollig (Zwergwal) ca 1,70 m gross , gewiss eher vom Aussehen wie die Frau vom Nachbar.

Also stieg sie zu mir ins Auto und wir fuhren in den Wald etwas hinein.....sie mag es lieber in der Wohnung, jedoch bei ihr gehts 100% nicht wie sie mir bestätigte.

Währemd der Fahrt fragte sie mich nach meinen Neigungen, ich sagte zu ihr Franz. mit schlucken und anal. Sie nickte mit einem strahlen auf den Lippen (die oberen).

Dort angekommen, sagte sie ich solle meine Hose sofort runterziehen. Kaum getan fing sie schon zu saugen, lecken und schlecken an....keine Körperregion an meinem Prügel wurde von ihr ausgelassen. Man ging die zur Sache als wenns Freibier gibt.... Ich fing sie an abzugreifen und langte ihr in die Hose am Arsch. Hui ein sehr strammer 44-45 Sattel und weiter gings zur Muschi. Manno je fester ich ihren Arsch knetete oder an ihrer Muschi fummelte umso mehr drehte sie auf. Sie war trotz ihres etwas verlebten Äußeres sehr gepflegt...kein Fischgeruch etc..
Habe also weiter gefummelt und sie drehte immer weiter auf und ihr atmen wurde heftiger...

Ohje was bin ich den an eine notgeile ausgehungerte gekommen....sie fragte beim schlecken immer wieder ob ich nun in ihren Arsch Fuckin rein ficken und spritzen möchte. Meine güte war die spitz.....ich hielt es nicht mehr aus die ging ab wie doro Offenbach und schon entlud sich mein Saft in ihrem gieriegen Schluckmündchen und sie genoß hörbar mein Erbgut. Huii war ich fertig...aber weit gefehlt sie natürlich nicht...und schon saugte sie weiter und wollte das ich sie in den Arsch ficke. Also Gummi drauf und erst nochmal lutschen lassen...sie nahm den Gummi nach ner weile wieder ab und blies erneut wie ein Vorwerk....und schon kam der letzte Aufguss heraus. Hatte keine Kraft mehr zum ficken....und war auch echt von dieser Performance überrannt worden.

Die ist total durchgeknallt ----- 100% fickgeil...sowas habe ich noch nicht erlebt....geht total auf die Bedürfnisse ein und ist selbst vorm Abgang wenn sie es dem Mann richtig besorgt hat bzw. alles Erbgut in sämtlichen Öffnungen verschwunden ist. Immer wieder vergewissert sie sich dass man zufrieden ist oder ob man die andere Öffnung bedienen möchte...

Also anal und franz. und dann Verkehr scheint ihr absoluter Hit zu sein....sie fragt ständig danach ob man hinten nicht doch sofort rein möchte.

Sie erzählte am Ende noch, dass sie gerne im Swingerclub geht und vorzugsweise beim Hanauer Swingerclub Susi und Jürgen. Dort wäre es sehr geil .........

Am Ende hatte ich ihr 50€ gegeben...war mir aber sicher dass sie es nur wegen ihrer eigenen Lust macht. Die läuft schon aus wenn sie beim Mann den Reissverschluss aufmacht bzw. daran denkt. Nächstes mal kann ich nur nach einnahme einer blauen Pille hin oder mit einem hier als Verstärkung oder zwecks Sandwich....die Frau fickt nen ganzes Rudel alleine wech !!!

Fazit : Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Ich war absolut überrascht und überfordert bei der läufigen Dame !
Sowas verficktes habe ich bis auf DORO noch nicht erlebt wobei diese hier (Bettina) evt. sogar noch tabuloser und fickwilliger ist. Es gibt bei ihr absolut keinen Zeitdruck....Ende ist erst wenn nichts mehr tropft oder nix mehr steht. Wahnsinn.....und das für den "ALDI" Preis.

Optik <50%
Figur <50%
Geilheit Teufel 150%
Preis : ~30% von dem was sie nehmen könnte bei der Geilheit...zu 100% eher ihr Hobby...die Alte will immer ficken...jede Öffnung nacheinander
Gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Sperminator - 11.03.2006, 01:21
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 09:44
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 10:49
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 20.03.2006, 08:26
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 21.03.2006, 10:29
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 30.03.2006, 09:10
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Lordi - 24.05.2006, 07:47
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von sturdybirdy - 23.07.2006, 12:13
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von PhoebusX - 30.12.2006, 03:54
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 17:40
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:06
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:15
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von lollipop4567 - 22.06.2007, 20:57