Paulina - Nikolaistr.
Traurig 
Kontaktdaten
Paulina
Nikolaistr. 32
Hannover
(0162) 757 22 43
Karte Anzeigen
Ich immer mit der Nikolaistr. Ich müsste es besser wissen, wirklich. Aber wenn die Optik die Geilheit über ein gewisses Level hinaus treibt, dann...

Seit Tagen hatte ich die Bilder der Kleinen immer wieder im Kopf und dachte, hey, wird schon passen..

Also hin und den Wagen vor dem Bunker abgestellt und hochgestiefelt. Nach Paulina gefragt und mir wurde eine Lady vorgestellt. Ähnlichkeit? Jupp. 100 % sicher, dass es die Lady auf den Bildern war? nicht ganz Dodgy

Sie wollte für die tabulose Stunde 150 haben. Nö, ich wollte aber nicht. Für 70 die halbe mit FO gebucht. Also rein ins Zimmer und gewartet, dass sie kam. Kurz bevor ich unruhig wurde, erschien sie auch.

Was dann passierte ist schnell erzählt. Zk wollte sie nicht, Blasen war mäßig, Einsatz und Bemühen und Freundlichkeit kaum vorhanden.

Ich sah zu, dass ich in der Doggy gummiert einlochte, schaffte dies und war froh nach kurzer Zeit mich meines Druckes entledigen zu können.

Optik topp, Leistung leider dieses Mal wieder Flop.

Ich bleib trotzdem munter und schau weiter Lachen

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Razfaz,pussyschmecker,2cool4shool,harry9,chickenboy,Liontamer65,Robbin,fish01,jogibaer,Elmar2000,Andy Freude


Nachrichten in diesem Thema
Paulina - Nikolaistr. - von heino34 - 13.06.2014, 10:04
RE: Paulina - Nikolaistr. - von Liontamer65 - 13.06.2014, 12:54
RE: Paulina - Nikolaistr. - von Robbin - 13.06.2014, 13:38
RE: Paulina - Nikolaistr. - von Liontamer65 - 13.06.2014, 22:41
RE: Paulina - Nikolaistr. - von chickenboy - 13.06.2014, 13:10