LARISA - 20 Jahre aus Rumänien / Koblenzer Str. 24 (vorher SB, Erlangen)
Auch mein Dank gilt an lxs für den Insider-Tipp!

Zwei Stunden nachdem ich diesen Wink bekam war ich dort, wobei ich am Telefon überrascht war, dass sie durchaus ein wenig Deutsch spricht. Es stellte sich vor Ort dann aber auch bei mir heraus, dass das ihre Kollegin Andrea war, die auch die Vertragsverhandlungen mit mir führte.
Aufgrund ihrer überragenden Oberweite und der Deutschkenntnisse wäre Andrea, die hartnäckig behauptete, dass beide aus SPANIEN stammen, eine echte Alternative.

Ich entschied mich aber für das 30 min Programm zu 50 € mit Larisa.

Per Gebärdensprache bot diese mir eine Dusche an, die ich gerne in Anspruch nahm. Frisch geduscht und abgekühlt wurde mir ganz warm, als ich Larisas tollen Körper im Adamskostüm bestaunen durfte, wobei einfach die tollen Brüste hervorstechen, die ich eher den Körbchengrößen C bis DD als der angegebenen 75b zuordnen würde.

Während ich hinreichend ertastete, dass diese Natur pur sein sollten, tauschten wir bemerkenswerte ZK aus. Dabei erweckte sie den Eindruck, dass es kein Morgen gibt und ich der letzte Mann auf Erden bin. Berührungsängste hat sie nicht im Geringsten, d.h. meine Finger gingen überall auf die Wanderschaft, stellten u.a. fest, dass sie nur beim Küssen schon herrlich feucht wurde.
Dann machte sich ihre Zunge auf die Wanderschaft, um meinen schon längst großen Freund zu verwöhnen. Dabei konnte ich weiterhin völlig ungestört mit der linken Hand ihre Brüste und mit der rechten Hand ihren Po kneten, sogar das Durchwühlen der schwarzen Löwenmähne war kein Tabu. Eine Schandtat, bei der manch andere SDL schon arg zickig reagierte. Nur auf 69 schien sie irgendwie keine rechte Lust zu haben!?

Ich merkte dann durchaus was das rattenscharfe Luder im Sinn hatte, doch a) fehlten mir die kommunikativen Mittel, sie auszubremsen und b) fühlte sich das einfach viel zu geil an was sie mit mir anstellte. So endete mein Gastspiel in einem grandiosen FT von der Güteklasse wie es mir bislang erst zweimal (Ungarin Eny + Französin Michelle) geschenkt wurde. Dabei hat sie mich wirklich bis auf den letzten Tropfen gemolken.

Schade nur, dass sie wirklich kaum eine Silbe Deutsch und offensichtlich gar kein Englisch spricht, so blieb mir nur der Facebook-Daumen, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Wir lachten uns dann gemeinsam schlapp, als sie versuchte, ihre durch mich völlig zerzauste und in alle Richtung abstehende Mähne zu bändigen.

Fazit: Das Zusammensein mit ihr war absolut fantastisch, trotzdem wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, weil die nonverbale Kommunikation einfach nicht mein Ding ist.
Es bedanken sich: muggel,Riementier,siola,yogi117,Einlocher,Elmar2000,my2cents,arno_nym,hal 9000,lostinxs2005,saartom,disillusioned,Stromberg,saartester,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rattenscharf - von Tom Greiner - 13.06.2014, 11:39
Abspritzorientiert - von Einlocher - 12.07.2014, 08:24