Joy im Baan-Thai, Roderbruch?
war heute (13.6.14) mal zum begutachten der damen dort gewesen!

wurde nett empfangen von kim ( nettes gesicht, schlang, brüste leider nur a-cups). bietet fast alles an ausser anal für die üblichen preise halbe std. für 50€, die std. für 100€.

helen war gerade mit einem kunden belegt, also kann ich zu ihr nix sagen.

für mich würde dann joy angerufen, die gerade ausserhalb war!
habe mich etwas mit kim unterhalten, was sehr nett war um die wartezeit zu überbrücken.
dann kam endlich joy. leider muss ich meinen vorrednern recht geben, die verpixelten photos werden ihr leider in keinster weise gerecht. man sieht ihr an, dass sie schon einiges machen liess im gesicht und auch an anderen stellen. und auch ihr alter würde ich auf 35+ schätzen, was noch sehr positiv zu bewerten ist und sie hat einen kleinen bauchansatz. bin mit ihr aufs zimmer gegangen und habe mich nochmal bei ihr erkundigt, was sie so alles anbietet. worauf sie mir sofort sagte, mache alles ausser anal, schatzi...
bei vorherigen anrufen wurde mir nach mehrmaligen fragen immer bestätigt, dass sie auch anal macht, vielleicht hätte ich darauf hinweisen sollen. also die üblichen 50€ für die halbe std. oder eben die std. für 100€ wurden von ihr genannt! da habe ich dann etwas den enttäuschten gespielt und ihr gesagt, dass ich doch leider keine zeit mehr habe und sie dann gebeten mich zur tür zu bringen, also habe ich die sache bevor es zu körperlichkeiten kommen konnte abgebrochen.
sie war deswegen nicht allzu böse mit mir, hat aber einen langen thailändischen redeschwall an ihre kollegin kim gerichtet.
Es bedanken sich: Liontamer65,Al-B.,thailover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von Al-B. - 04.06.2014, 16:22
Joys Blitzmassage - von klimbim - 08.06.2014, 23:39
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von limbo - 09.06.2014, 23:49
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von klimbim - 11.06.2014, 22:52
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von MarlboroMan27 - 13.06.2014, 19:12
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von klimbim - 14.06.2014, 11:33
RE: Joy im Baan-Thai, Roderbruch? - von klimbim - 14.06.2014, 22:09