Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht!
Natürlich wird es gewisse Leistungen immer geben- ist ja ganz klar. Und Regelungen treiben es eben nur etwas mehr in den Hinter- bzw. Untergrund.

In diesem Sinne würde ich gerne etwas vorschlagen, was bestimmt schon einige von uns tun, um den Mädchen und uns das Leben trotz der Verordnungen leichter zu machen: Handy-Nummern mit den Mädchen austauschen, und einfach Dates ausserhalb der Sperrzeiten ausmachen. Im Sommer gibt es doch wohl ausreichend Stellen, wo man, im wahrsten Sinne des Wortes, frei und ungestört ficken kann. Im Herbst/Winter kann man vielleicht ein Billig-Hotel buchen, wenn einem das Auto zu eng ist, oder Mädels, mit denen ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht, und wenn man(n) alleine lebt, mit nach Hause nehmen. Ich selbst gehe ungerne mit einem SS Mädel zu deren Wohnung, es sei denn, ich kenn das Mädel schon etwas.

Für Freier, die verheiratet oder sonstwie gebunden sind, sich ein Handy anschaffen und alles mit Bar zahlen, und nur für’s diesen Zweck benutzen. Dieses Handy natürlich NIE mit nach Hause nehmen, auch nicht im Auto lassen wenn man(n) nicht gerade alleine unterwegs ist, sondern z. B., immer wenn man’s nicht benutzt, auscshalten und in einem Schliessfach im Arbeitsbüro hinterlassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht! - von CimMan65 - 14.06.2014, 09:08