14.06.2014, 21:28
(12.06.2014, 19:16)arno_nym schrieb: Gerade auf der Homepage gefunden:
Zitat:WM-Special
kostenloser Eintritt
Getränke & Girls extra!
Sollte dann wohl 20 € pro Zimmergang sein? Getränkekosten bleiben hoffentlich im Rahmen des Üblichen...
Angebot scheint wohl schon wieder hinfällig zu sein. Grund evtl. die zu hohen TV-Gebühren (ein Mädchen hatte mir einen bestimmten Betrag genannt)

Ansonsten sehr schwach besuchten Tag erwischt (obwohl WE). Wahrscheinlich der Fußball-WM geschuldet? Wir waren die ganze Zeit zu dritt - laut schon länger anwesenden Kollegen sogar die bisher einzigen Gäste des Tages (dabei war es schon früher Abend

Session 1: Karla
Mir bekannt und auch schon hier beschrieben. In ihrem (begrenzten) Rahmen bemüht. Sexuell gesehen werde ich mit ihr einfach nicht warm.
Session 2: Maria
Rettung des Tages. Kann BornIn1980 zustimmen. Vom Gesicht her nicht die allerhübscheste (aber ok), allerdings vergleichsweise schlank. Guter Service auf dem Zimmer, ein Hauch von GFE. Teilweise eng umschlungen, ausdauerndes Vorspiel (Brustwarzen knabbern), gefühlvolles FM, engagiertes Cowgirl und Doggy. Gute GS - Nummer.
Fazit:
Maria als Lichtblick des Tages, ansonsten kann der Besuch mit "dumm gelaufen" charakterisiert werden. Besuchermangel und der daraus resultierende Mangel an Girls laste ich dem GS nicht an. Verarscht fühle ich mich hingegen von der (gefühlt) ständig wechselnden Preispolitik. Solange diesbzgl. keine Besserung erfolgt werde ich dort nicht mehr auflaufen. Bitte wieder 2h aus den 1,5h machen. Oder 20 € Eintritt (ohne Zeitlimit) und die Zimmergänge extra berechnen. Duracell-Fickerei werde ich mir nicht mehr antun...
Want to make feminism panic? MGTOW!