LARISA - 20 Jahre aus Rumänien / Koblenzer Str. 24 (vorher SB, Erlangen)
Hi Leute,

war heute in Saarbrücken unterwegs und wurde spitz.

Da ist mir die Anzeige von Larisa eingefallen und bin hin.

Geklingelt und Ihre Kollegin Andrea hat geöffnet.

Ich wurde rechts ins Zimmer gelotst und es kam Larisa dazu.
Nach Nachfrage der Leistungen und Preise, 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten mit allem ausser AV, entschloss ich mich für die 50er Variante. Sie gab mir auch Kund das es eine Varinate für beide gab, aber das habe ich Dankent abgelehnt da ich weis das ich da nicht schaffen würde.

Mich also für Larisa entschieden. Andrea verlies das Zimmer die Geldübergabe an Larisa erfolgte und Sie fragte mich Duschen? Da ich geduscht war, sagte ich Ihr ich bräuchte nur ne kleine Waschung, Sie lotste mich ins Bad und Sie ging zurück ins Zimmer.
Nach der Waschung ging ich über den Flur ins Zimmer.

Sie zog sich aus, Sie hat einen braungebrannten Körper und herrliche Brüste, was eigentlich nicht mehr viel war und bugsierte mich aufs Bett.
Ich wollte eigentlich im stehen anfangen aber was solls. Hätte Sie bestimmt auch wenn ich was gesagt hätte aber bei dem anblick schaltete das Gehirn aus.
Auf dem Bett erste Körperküsse und streicheln. Ihre wilde Mähne verteilte sich überall, war sehr anregend.
Dann Zungenküsse zuerst leicht dann heftiger, Sie schmeckt gut, keinerlei Zigarettengeschmack oder sonstiges obwohl Sie anscheinend Raucherin ist, ne Packung lag auf dem Tisch.
Dann folgte ein Fo der Spitzenklasse, kein Zahneinsatz, nur mit dem Mund wobei der Schaft und die Eieer einbezogen worden sind.
Während des Blasen erkundete ich Ihren Körper, Jung und Knackig Ihr hintern ist fest, könnte Nüsse damit knacken. Ihre herrlichen Brüste fest und doch weich, konnte Ihre Muschi streicheln und auch fingern kein Murren ihrerseits.
Nach ca. 5 min. fragte Sie ob ich kein Kondom haben möchte, ich wollte aber erst noch weiter diesen Körper erkunden. also noch weiter blasen lassen. Nach weiteren 5 min. sagte ich Ihr Sie solle sich auf den rücken legen was Sie auch tat. Ich küsste Ihren ganzen Körper ab und verweilte bei Ihrer Muschi. Normalerweise mache ich bei Paysex kein Lecken aber Ihre roch frisch und schmeckte sehr gut. Normalerweise schmeckt bzw. richt es immer nach Kondom aber bei Ihr gar nichts. So leckte ich Sie ein paar minuten was Ihr auch sehr gefiel.
Anschliesen bat ich Sie um ein Kondom da ich Sie jetzt ficken wollte, Sie nahm eins, ein rotes, kannte ich in der Farbe noch nicht, rollte es drauf und wir begannen in der Missionarsstellung. Kleines Manko Sie nahm sehr viel Gleitgel, obwohl Sie sehr eng war spürte ich kaum was. Also wieder raus und etwas trocken gewischt. Dann weiter und mein Gott ist die Eng.
Etwas in der Missio gevögelt dabei irre Zungeküsse ausgetauscht, dann rgendwann rumgedreht und Doggy weitergemacht. So konnte ich Ihren geilen rücken streicheln und nach vorngebeugt auch Ihre Brüste, irgendwann bat ich Sie Sie solle es mit Französich beenden. Also Kondom runter ich stand auf und Sie setzte sich aufs Bett. Wieder ein herrlisches Fo, leider durfte ich nicht in Ihrem Mund kommen und so kam ich auf Ihren Brüsten. Kein wie so oft abspritzen und direktes sauber machen sonder Sie packte meinen Schwanz und wichste weiter und verieb das Sperma mit meinen Schwanz auf Ihren Brüsten.
Danach gemeinsames Säubern und anziehen.
Sie sagt Sie komme aus Spanien und wäre erst knappe 2 Wochen hier.
Sprachbarrie gibt es leider, aber Sie merkt schnell was man will und meint.
Verabschiedung mit Küsschen rechts und links.

Fazit, eine Junges sehr hübsches Mädel das noch nicht lange im Geschäft ist und kein Berührungsängste hat. Sie hat anscheinend Spass an der Sache, bzw. Sie lässt es so rüberkommen, was ich sehr selten im Paysexbereich erlebt habe.

Manko gibt es für ich keines, auch wenn die Sprachbarriere noch da ist. Das zuviel genommene Gleitgel kann passiern wurde aber direkt wieder entfernt.

Ich hoffe Sie bleibt länger in Saarbrücken und Sie behält Ihre fröhlicheit.

Ich hoffe mit dem Bericht, auch wenn es mein erster ist, geholfen zu haben.
Bin leider nicht so der Schreiber auch wenn ich schon lange angemeldet bin

Gruß
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym,siola,Einlocher,Stimpy,Elmar2000,saartom,lostinxs2005,abundzu2,saari,saartester,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rattenscharf - von Tom Greiner - 13.06.2014, 11:39
RE: LARISA - 20 Jahre aus Rumänien in der Koblenzer 24 - von jaffar - 15.06.2014, 15:46
Abspritzorientiert - von Einlocher - 12.07.2014, 08:24