keinen Bericht zu ihr gefunden, aber definitiv eine Empfehlung: Sara, eine hübsche, jüngere Thai.
Lokation:
Die Waldstraße 27 in Groß-Gerau ist über die Autobahn schnell erreicht und leicht zu finden.
Der Eingang liegt rechts, bei "Mailin" klingeln (hoffe, ich erinnere das korrekt). Im ursprünglichen Raum (weißer Briefkasten vorne links) arbeitet jetzt die dicke Anna (auch eine Asiatin).
Die Wohnung mit drei bis vier Zimmern wurde neu hergerichtet. Das Bad ist sauber und geräumig, dicker Pluspunkt. Das Zimmer klein, fensterlos aber sauber. Das Bett ist hingegen eine mittlere Katastrophe, aber immerhin sauber.
Sarah ist sehr liebenswert, fröhlich und spricht viel. Ihr Deutsch ist OK, nicht überragend. Die Fotos von ihr auf asialadies.de (siehe Link) sind definitiv von ihr, in Natura wirkt sie wesentlich attraktiver als auf den Bildern.
Sie ist 29, könnte auch als 24jährige durchgehen, ist nicht dürr, wirkt etwas unsportlich, aber alles fühlt sich fest an - besonders der Po. Ich schätze sie auf 50kg bei 165cm, allerdings alles straff - sie hat keine Kinder. Ihr Gesicht hat sie etwas japanisch geschmickt, sehr adrett. Besonders wichtig für mich: Sie riecht gut ohne Parfüm zu nehmen und die Zähne sind in Ordnung (wenn auch mit leichter Fehlstellung).
Nach kurzer Dusche vorab und einem Glas Wasser, das sie mir bringt, liegen wir auf dem Bett und unterhalten uns. Vorsichtige Küsse werden ausgetauscht mit leichtem Zungeneinsatz. Ich massiere sie und genieße ihren schönen, festen Körper. Vor dem Sex (mit Kondom) bläst sie kurz (FO) ohne Zähne aber nicht sonderlich raffiniert, habe ich schon besser erlebt.
Der Sex ist ausdauernd in Missio, liegendem Doggy, gehockt und gehocktem Pirat. Sara ist engagiert und bei der Sache. Das leichte Gestöhne wirkt etwas gekünstelt, aber nicht übertrieben. Sie ist eine hübsche, liebenswerte Gespielin, mit der Sex wirklich Spaß macht.
Zwischendurch kommt die kurze Frage, ob wir von der halben Stunde auf eine ganze verlängern. Die 80 Euro für 30 Minuten hatte ich vorab gezahlt, die Verlängerung nehme ich gerne an, den Aufpreis auf 150 Euro zahle ich am Ende.
Die Zeit vergeht wie im Flug, es macht Spaß und ich komme in der Stunde drei Mal - beim dritten Mal allerdings schon mit leichten Schwierigkeiten. Am Ende sind wir leicht über der Zeit. Ich dusche mich noch kurz und wir unterhalten uns.
Sara macht überhaupt keinen Zeitdruck, hat keine Berührungsängste und ist sympathisch. Unter den Thaidienstleisterinnen im Rhein-Main-Gebiet ist sie vergleichsweise jung und hübsch - eine klare Empfehlung. Sie ist professionell ohne abgezockt zu wirken und plant wohl, länger in der Wohnung zu arbeiten.
Fazit: Die sieht mich wieder, hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten. Klare Empfehlung - scheint mir fast ein Geheimtipp zu sein.
Gruß
Sultan