15.06.2014, 23:32
Gegen 12 :50 Uhr eingecheckt und den günstigen Preis noch abgegriffen 45 Euro ( was ich ne gute Sache finde ) aber verständlicherweise ohne Bier.
Ne Runde durch den Club gedreht viele Männer wenig Frauen. Erstmal in den Speisesaal und wirklich ausgiebig gefrühstückt. Was es da alles so leckeres für 45 Euro gibt Muffins, eine Dame brät Eier, Donuts, nen Automat wo man sich selber Latte, Kaffee usw machen kann, gebratene Würstchen, Schnitzel usw usw...
Gegen 15 / 16 Uhr füllte sich der Club dann mit mehr Frauen worauf ich mich in den Innenraum eingefunden habe. Die Dame hinter der Theke schon etwas älter, denke mal weit über 50 sehr nett und wird von allen Mädels nur Mama genannt....Was ich total genial im Mainhattan finde ist gegen Mittag / Nachmittag die Musik keine Hausmusik da läuft von Schlager über aktuell alles ( Macht ja auch irgendwie sind da das Publikum doch eigentlich im Schnitt keine 20 ist )
Eine Dame gefiel mir schon eine Woche vorher daher sprach ich sie dann an ..Sie stellte sich mit Hara aus Moldawien (wurde schon mal berichtet) glaube 24 Jahre..kurze Unterhaltung wobei ich am Anfang kein besonders gutes Gefühl hatte aber sie war echt süsss ca 1.68 , schöne geformte Naturbrüste denke mal C, halblange blonde mit braun vermischte Haare und ein Gesicht wie ein süßes Teengirl...Das Gefühl wurde dann schlechter als Sie mir erklärte das sie bei der halben Stunde nur Küsse auf den Mund keine Zungenküsse machen würde, erst ab eine Stunde gibt’s dann auch Zungenküsse...aber die war schon echt süß und ich hatte auch schon leichte Probleme unerkannt unterm Handtuch aufs Zimmer zu kommen also gebucht..
Auf dem Zimmer angekommen wurde es dann echt locker, sie fing tief an zu blasen schaute mich dabei auch immer wieder an. Dauer ca 5min wobei sie mich dann fragte ob ich noch möchte oder wir loslegen wollen, hätte ich gesagt weiter, hätte sie auch weiter geblasen...
Dann das typische eben , geritten dabei immer engen Körperkontakt, in der normalen Stellung auch engen Körperkontakt und dann hart von hinten wobei immer leichtes Stönen zu hören war als wäre es echt … Das ganze dauerte ca 15 - 20 min als wir fertig waren fragte ich ob sie noch eine Minute hat und sie sagte ja und wir lagen noch ein paar Minuten rum und redeten.. Deutsch / Englisch gemischt
Fazit: ich würde sie durchaus wieder buchen, dann aber vielleicht eine Stunde um die Zungenküsse zu genießen wober ich das eigentlich gar nicht unterstützen möchte...
Ok dann raus an die frische Luft und die Köstlichkeiten vom Grill probiert alles sehr reichhaltig und abwechslungsreich und vor allem lecker...
Für Fußballfans im Speisesaal ist eine Leinwand, am Grill beim Essen ein großer TV und natürlich im Innenraum auf allen wird Fußball gezeigt..
Gegen 19 Uhr dann war der Club voller mit Frauen aber auch einiges an Männer cm 40 / 30 und meine Blicke fielen auf Jessica 24 glaube Rumänien sie ist eigentlich nicht zu übersehen ca 1.76m groß mit Schuhe dann um die 1.90m groß schöner Naturbusen C , braun gebrannt, lange Haare oben natur dunkelbraun und am Ende ins hellbraun gefärbt...Im Gesicht sieht sie so ähnlich aus wie Hanna aus dem Sharks...
Kurze Unterhaltung man muss sie allerdings selber ansprechen da sie so lange ich sie beobachtet habe kaum selber animiert hat. Auch sie sagte ganz klar küssen erst ab einer Stunde Buchung...Sonst wäre es das normal Programm da Sie für mich die wohl schönste war buchte ich dennoch 30min.. Im Zimmer angekommen frage sie wie ich gern das Blasen hätte mit oder ohne ich sagte ohne und Sie begann sehr leidenschaftlich und tief zu blasen, dann wieder das üblich dabei alles sehr tief, sie sagte immer wieder du hast schöne Augen usw. (das übliche eben) ...aber sie gab sich Mühe und ich war außer die Sache mit dem Küssen sehr zufrieden auch sie nahm sich anschließend noch eine Minute zeit zum Reden...
Fazit ich würde auch Sie wieder buchen aber dann vielleicht eine Stunde um wie gesagt in den Genuss der Zungenküsse zu kommen
Was ich bei beiden Frauen echt toll und total geil fand war wie ich sie von hinten vorm Spiegel genommen habe und Sie schön den Kopf hoch gemacht haben und dabei mich beobachtet haben

Fazit vom Clubbesuch : der Club war wieder penibel sauber, das Essen ist wirklich für 45 Euro der Hammer, die Frauen machen einen lockereren Eindruck beim animieren wie in den anderen Club gehen mit Körben leichter um, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast gegenüber,wenn ich hier die 45 Euro überreiche habe ich das Gefühl ich bin willkommen für Optikf...nicht viel dabei aber im großen und ganzen ein guter Durchschnitt... Im Saunabereich wird nicht animiert...
Was mir nicht gefällt ist wirklich wenig und für mich persönlich nicht das Wichtigste : die Umkleide etwas eng, Regeln wie das ein normaler Gast kein großes Glas beim Wasser bekommen darf sondern nur VIP Gäste, wenig Liegen im Außenbereich die dann teilweise auch noch mit Handtüchern belegt werden...
Und dann ist da noch die Sache mit dem Küssen ( müssen wir uns vielleicht dran gewöhnen? ) Eine Woche zuvor war ich auch im Mainhattan da wollte eine Dame 20 Euro extra fürs Küssen haben ( sie war allerdings neu )
unabhängig vom Clubbesuch:
Dann hatte ich da noch so ein Gespräch mit einer Deutschen die wirklich sehr nett, hübsch und auch fair zu sein scheint und schon alleine aus Sympathie würde ich Sie das nächste mal buchen aber sie erklärte mir folgendes „ also ich küsse und biete auch ein denke mal guten Service an aber eigentlich ist für 50 Euro die 30min ursprünglich gedacht: nur anblasen das bedeutet in den Mund nehmen und wenn er dann steht war es das auch, ficken usw. und ich finde es schade das so viele in 30min einfach so viel mehr anbieten, wenn ich Anal anbiete dann schauen mich die Männer immer mit großen Augen an wenn ich dann sage Anal ist extra und kostet 150 Euro + die 50 „
Ich selber stehe nicht auf Anal und mir ist das wohl egal was man dafür nimmt aber ist das die übliche Preisspanne?
Also ich kann den Club wirklich empfehlen es hat wieder mal Spaß gemacht !