11.03.2006, 00:13
Zitat:Original von puffer
...und laura ... ist wohl geflogen weil sie " GOTT" angezeifelt hat ...
oder nicht mehr zahlt ... weiss der geier (bin nur freier.... und das auch nur so 2 mal im monat)...
puffer
ich als neutraler beobachter habe das alles auch gelesen und kann dazu nur sagen (und ich war auch schon bei ihr und immer sehr zufrieden):
das, was sie sich da alles an kommentaren (angriffen) geleistet hat gegenüber ihrer neuen konkurrenz, wiederspricht jeglichem niveauvollen umgang mit dergleichen.
das war absolut unterste schublade und wäre ich hier der admin, hätte ich ihr schon viel früher die rote karte gezeigt.
so verhält sich in zivillisierter gesellschaft niemand, erst recht keine dame.
und, soweit ich auch gelesen hab, ist sie mehrfach darauf hingewiesen worden, sich doch mal zu mäßigen und mit diesen angriffen aufzuhören, was sie aber scheinbar nicht getan hat.
von daher hat sie sich nicht gegen gott erhoben, sondern die einfachsten umgangsgepflogenheiten massivst verletzt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...