17.06.2014, 17:29
(16.06.2014, 11:25)verweser schrieb: [quote='Locke37' pid='746715' dateline='1402871521']
Lass Dich nicht verarschen, üblich sind 100Euro Aufpreis für anal.
Allerdings halten die meisten Mädels nicht die Stellung bis zum Finale, aber das gilt nicht nur für das Mainhatten.
Da muss schon eine wirklich drauf stehen in den Arsch gefickt zu werden
Was soll da denn verarsche sein wenn das Girl für sich 150 Euro als Extra verlangt. Habe schon höhere Beträge dazu gehört. Ist deren freie Entscheidung für welchen Betrag sie sich die damit eventuell höheren Schmerzen antun wollen.
Also ich kenne keine CDL aus meinem Fav. Kreis die wirklich darauf steht von mir alten Knacker in den Arsch gefickt zu werden. Die machen das alle nur wegen der zusätzlichen Kohle und wenn ich wahnsinniges Glück habe dann machen meine Favs dann nicht nur richtig gut um mich weiterhin als Stammkunden zu behalten sondern vielleicht ganz selten noch zusätzlich um mir eine Freude zu bereiten.
Und durchhalten bis zum Schluss oder sonst wie lange machen da auch alle bei mir mit. Mache AV so gut wie nie bei einer Erstbuchung, sondern erst dann wenn ich das Girl schon ganz gut kenne und weiß das es dann passt. Dies gilt übrigens bei vielen cleveren CDL auch so, die wollen erstmal Schwanzgröße und Fickverhalten kennen bevor sie AV anbieten. Diejenigen CDLs die AV so ziemlich mit jeden über Jahre praktizieren interessieren mich fast immer eh nie.