Ein Lächeln das verzaubert - Vanessa
Zuerst möchte ich doch mal für das Servicepersonal eine Lanze brechen, denn die außerordentlich guten Dienstleistungen sind zu würdigen. Festzustellen sei, auch wenn ich ihre Leistungen mit einem Trinkgeld honoriere, ein nicht gespieltes Dankeschön lassen mich nicht zweifeln, dass ich das Richtige tat, wo hingegen bei vielen Sexanbieterinnen eher ein gequältes Dankeschön in Form eines lustlosen Bussibeweises zu erkennen sind.

Wieder am Wochenende im Lusttempel und der voller hübscher Girls. Eine schöner als die andere - natürlich Geschmacksache. Aber für mich m. E. der Club  mit den apartesten Mädchen.

Und wieder finden meine Blicke das Lächeln, das mich schon zweimal verzaubert hat und setzte mich neben Vanessa. Vanessa, eine 23- jährige Rumänin mit guten Deutschkenntnissen, meistens mit ihrer Cousine gleichen Alters, blond, straffe C- Cups mit Erdbeermund, auffällige Erscheinung, unterwegs.
Vanessa, leicht gebräunter,straffer Body , keine Bemalung, schöne griffige B bis C-Cups, glatte, manchmal gewellte schwarze halblange Haare. Eine 36iger Figur, eher mit weiblichen Attributen versehen. Und der Literaturpapst aus dem Nachbarforum hat sie auch schon hier erspäht, und einem Test unterzogen. Vorher war Vanessa im ROM als Julia und davor einige Tage im Mainhattan unterwegs. Davor Bruchsal.
Trotz der vielen Stationen erst seit einiger Zeit im Geschäft.

Um es vorweg zu sagen, es ist keine Kinkynummer und ich glaube, die man auch nicht erwarten kann, lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf. Jetzt schon ein drittes Mal sind wir zusammen und ich genieße  ihre Nähe und den gefühlvollen Sex, wie mit einer Freundin. Unter ihren gefühlvollen Händen, die mich meiner Sinne berauben, zeigen ihre Brustwarzen erste Zeichen der Erregung, nachdem ich mit der Zungenstimmulanz beginne. Auch weiter unten im glattrasierten Dreieck offenbart sich mir ihr Lustzentrum. Verwöhne mit sachten Zungeneinheiten und massiere leicht mit dem Finger die Vulva und dringe noch weiter in sie hinein. Allmählich wird das Lustzentrum feucht wie auch dezente Zuckungen in der Bauchdecke nehme ich wahr. Als ich Vanessa jetzt küsse, öffnen sich ihre Lippen. FO eher unspektakulär, leichtes lutschen und viel rubbeln mit der Hand, aber mir ist's egal. Das Feeling stimmt einfach.

In der Missio dringe ich in sie hinein und bereitwillig lässt sie  sich die Beine nach hinten drücken. Kurzer Wechsel in die Reiterstellung und dann wieder in die Missio. Unsere Leiber sind eng umschlungen, ihr Herz pocht. Ich küsse sie und das Hinein- und Herausgleiten ein herrliches Gefühl. Und Vanessa umschlingt mich mit den Armen - mir bleibt kaum Luft zu atmen. Es ist vollbracht .

Die Zeit verging wie im Flug - wieder zwei unvergessliche Stunden, die das Wochenende versüßten = 200 Euro. Vorsicht sei den Fickhengsten geboten, die hier keine Hand anlegen sollten!

Zurück zur Bar, bis dass das grelle Scheinwerferlicht das Aus des heutigen lieblichen Traums signalisierte. Nicht genug von den schönen Seiten des Lebens und die Finca sollte am Sonntag herhalten. Und hier vorweg  schon mal erwartete mich etwas ganz BESONDERES.
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,blow69,limbo,dirtydeed,Flips,Spider1hb,Tequiero,pandabär,sagesesam,Marc Aurel,eric,ghosti69,modelpopp,Locke37,Blackrider,nomad,albatros,Helldiver

Nachrichten in diesem Thema
Ein Lächeln das verzaubert - Vanessa - von socrates - 18.06.2014, 12:00
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 29.06.2014, 11:51
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von socrates - 29.06.2014, 22:15
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 02.08.2014, 10:48
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von Chris33 - 14.08.2014, 12:22
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von memphis - 09.09.2014, 09:27
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von mygirl - 15.09.2014, 07:14