Thai Milf - Min - Goldener Anker / Venus
Kontaktdaten
Min
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: 05.06.14, ca. 21:00 Uhr
Typ: Asiatisch
Alter: ca. 47 Jahre
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Netzkleid, schwarze Netzstümpfe, weißer String
Sonstiges: Muttermal unter der rechten Brustwarze, lustiger Akzent

Bezahlt: 50 Euro für 90 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:
--------------
Hallo, nach vielen Lesungen und darauffolgenden Testficks nun mal was von mir zum Thema.
Letztens war ich mal bei der Thai Milf Min. Alter ca. 47+, knappe 1,57m. Schwarze Lange Haare, Pu..y frisch rasiert, Geschmacksneutral, OW 80 B mit Muttermal unter der rechten Titte. Negativ: Bauchansatz vorhanden, aber sonst recht Stramme Figur mit großen, festen Titten. Kleiner, sehr geiler Arsch. lässt sich gerne durchlecken.
Lokation müsste das Haus zwischen Venus und Schwarzer Katze sein, jedenfalls vom Hinterhof durch den Großen Durchgang ( da wo links die alte Betty immer rumkobert ) und dann schräg auf der gegenüberliegenden Seite.
Bruchstraßenstandart am Fenster aufgerufene 30 4 20, FM und GVM. Nachdem ich mal Bock auf dicke Titten und ne kleine, Thai Milf hatte, besuchte ich Min.
Als ich das VZ betrat wurde mir gleich ein kaltes Getränk angeboten. Die 30 Euronen hielt ich schon bereit, als mir ein besseres Angebot offeriert wurde. Min: Ich bin heute so geil und du kannst für die Stunde und 50 auch ZK und Fo bekommen. Da habe ich nicht lange gezögert und den Zwanni dazu gelegt. Nach der Waschung meinerseits durch Min und anschließenden Spülung der rasierten DL Spalte über einer Tupperschüssel, legten wir uns auf die Spielwiese. Erstmal ein bischen VST und dabei schöne, nasse ZK´s und gegenseitiges Befummeln. Danach in die 69er. FO vom allerfeinsten und ich schön die nasse Thaispalte geleckt, die immer nasser wurde. Irgendwann, Sie lag inzwischen auf dem Rücken, kam es Ihr dann sehr heftig. Ich wollte nun nicht mehr der aktive sein und legte mich auf den Rücken. Dann sah ich den Lurch im Thaischlund verschwinden. Nach einiger Zeit wollte Sie reiten. Schnell den Lurch gummiert und dann langsam eingeführt. Trotz der Strammen Figur ist Sie noch schön Eng. Sie Ritt mal langsam , mal schneller und ich Spürte wie es auf einmal in Ihr immer Wärmer wurde und es zuckte. Ist die Saue doch ein 2. Mal gekommen. Beendet habe ich es dann nach einer Doggy Einlage in der Missi mit Abschuß auf die großen Titten. Danach noch ein bischen ZK und auskuscheln. Nach der Säuberung von Lurch und DL noch ein bischen Ast ( Lustig ihr Ääährlick ) und die inzwischen warme Cola ausgetrunken. ZK zum Abschied und Tschüss. Kurz noch auf die Uhr geschaut und festgestellt das aus der Stunde 1,5 stunden wurden. Wiederholungsfaktor 100%
Gruß der Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,drusaika,grifi,bodytom,,limbo,dieter2001,tiger1,Klark-Kent,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Thai Milf - Min - Goldener Anker / Venus - von Bruchgaenger - 18.06.2014, 16:24
RE: Thai Milf Min Bruchstraße - von dieter2001 - 24.06.2014, 11:41
RE: Thai Milf Min Bruchstraße - von limbo - 24.06.2014, 14:34
RE: Thai Milf Min Bruchstraße - von Klark-Kent - 24.06.2014, 20:49