19.06.2014, 20:29
Die Anzeige bei Trierladies.de macht emich schon neugierig, wobei ich bei den Bildern doch erstmal skeptisch war, ob sie das auch wirklich ist. Um es vorweg zu nehmen: ja.
Also hin gefahren, sie mir aufgemacht und mich nur im knappen Tanga an der Tür empfangen. Sie sieht wirkliuch aus wie auf den Bildern in der Anzeige, ein schönes lächeln, tolle Figur und lange Haare.
Die Preise sind für unsere Verhältnisse relativ günstig. 30 Minuten mit FO und ZK für 70 Euro.
Zusammen zur Waschung wo sie schon mit ZKs anfing, dann die schmale Treppe rauf aufs Bett. Dort schön mit ZKs weitergemacht und sich langsam zu meinem besten Stück runter gearbeitet hat. Das blasen war gut, ohne Zähne und Handeinsatz. Dabei hat sie mir ihren Arsch entgegen gestreckt.
Das Angebot angenommen und dann in der 69 uns verwöhnt. Ihre Muschi ist rasiert, aber nicht mehr so ganz eng. Macht aber nix. Nach einger Zeit ist sie nass geworden und hatte auch einen abgang.
Conto montiert und sie von hinten genommen. Kurz vor dem abschuss aufgehört, Conti runter und ihr alles in den Mund geschossen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhäktniss, nette Frau, 99% Wiederholung.