Empfehlungen für Düsseldorf gesucht
Vielen Dank schonmal für die ersten Tipps! Tja, ist ja wohl teilweise etwas kontrovers. Verwirrt

Was den ersten Tag betrifft, fühle ich mich bestätigt. Wenn das GT wirklich schon früh gut besetzt ist, werde ich dort beginnen und gemäß Stuart spontan entscheiden, ob ich noch zum LR wechsle. Gerade habe ich mein Zimmer in strategisch günstiger Lage gebucht. Smile

Das Aca hatte ich weiter weg verortet, aber dem ist tatsächlich nicht so. Ihr habt mich auf die Idee gebracht, am Donnerstag einen Schlenker über Velbert zu machen. Idee Sollte reichen, um rechtzeitig zum Spiel wieder zuhause zu sein. Wink

Für den Mittwoch abend überlege ich, doch eher Fickpause zu machen. Ich weiß nicht, ob sich das zu evtl. später Stunde noch lohnt. Gegessen werde ich schon haben, auf alkoholische Getränke lege ich im Club keinen Wert. Daher wäre wohl ein Magnum eher rausgeschmissenes Geld. Die Mädels im DV machen einen guten Eindruck, aber das sind dort ja Hessen-Preise. Grübel Am liebsten wäre mir was mit günstigem Eintritt, da ich vermutlich eh' höchstens eine Nummer schaffen werde. VV und Freude in Herne sind mir an dem Abend etwas zu weit zu fahren, und das Panthera macht leider schon um 1 Uhr zu. Unglücklich

Also, wenn euch noch was einfällt...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für Düsseldorf gesucht - von dirtydeed - 21.06.2014, 19:20