Antwerpen - Das Vorspiel und viel Geficke
Daumen hoch 
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Antwerpen Pralle DomRep Backen, Villa Tinto

Am nächsten Morgen gab es dann nach dem Frühstück noch eine Nutte als Nachtisch. Auch hier sondierten wir etwas die Lage, aber im Prinzip war mir schon klar, das noch eine Latina auf der Fickliste fehlt.

Also hab ich mal ein Interview mit der Backensaue in der Villa Tinto geführt. Muß die Nummer 37 oder 38 gewesen sein. Preislich sollte die Nummer 50 € kosten. Optisch passt wohl die folgende Beschreibung. MILFig, dicker Arsch und pralle Titten, KF40+, Anfang 50. Der Körper dürfte sicher auch schon einige male refurbischt sein.

Zum Zimmer ging es die Treppe hoch. Dort war es recht duster. Es gab Ablagemöglichkeiten bzw. Haken für die Klamotten und ein Waschbecken. Da reinigte ich mir gleich mal meine Morgenlatte.

Auf dem Bett wurde kurz blanko angeblasen und der Gummi mit der Maulvotze aufgezogen. Das lernen die DomRepperinnen sicher in der zweiten Klasse oder so. Dann hat sich die Drecksau doch gleich mal im Piraten auf den Fickstutzen gesetzt und angefangen, dass Backenfleisch beben zu lassen. Madam hatte das 1A drauf. Perfekte Symbiose von Hüftschwung und Backenklatschen. Das war großes Kino!

Und weils so gut war, haben wir gleich im Doggy weiter gemacht. Und es hat nicht lang gedauert, bis ich das FrühstücksEiWeiss servieren konnte.

Pimmel waschen, Nutten Bla Bla und dann zurück, den ebenfalls befickten zweiten Kollegen suchen. Nummer drei war schon untätig auf Heimreise...

Wir sind dann auch befriedigt nach Hause geeimert.

Gruß

Ingrid
Es bedanken sich: limbo,Stuart,lindner,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Gent - Sint Bernardus Tripel - von klimbim - 15.06.2014, 11:34
Antwerpen Pralle DomRep Backen, Villa Tinto - von klimbim - 21.06.2014, 22:28
RE: REFURBISCHED - von klimbim - 22.06.2014, 10:11