warum gibts hier eigentlich ...
Zitat:Original von puffer
nichts über den besten club in worms zu lesen ?
M A I - L I N
wenn ich den namen eingebe wie ich es gewohnt bin, als m a i - l i n (ohne die leerzeichen) kommt so ein verficktes *LSH-Gegner/-in*

frage ist das ein forum oder ne zensurbehörde???

ihr enthaltet den lesern des forums die wohl 3-4 besten frau (asiatinnen) des rhein-neckar-dreicks vor!!

auch über robby´s club lese ich hier gar nichts ... auch da sind echt geile weiber, zum vernaschen ...

aus LU vermisse ich Nina (Schanzstraße) sowie Siam-Ann

alles Ladies die ich gern und oft besucht habe ...

und nun nicht mehr finde!

ich könnte noch 2 bis 3 aufzählen ...

erfahrungsbericht sind das was ich suche, und kaum finde

nur noch kaum lesenswertes ...

oder ist nun alles im VIP-Bereich ...

den ich als fast nur leser oder senf dazugeber nie errreichen werde ...

um in der sprache der neuen generation zu sprechen, der ich leider nicht mehr angehöre ...

LSH sucks !!!!!!

muss mir wohl ein anderes forum suchen !!!

oder gleich beim forum von ladies.de bleiben wo vergleichbar ..zu hier(!!!!!) ausser werbung, nix zu finden ist !!!

schade eigentlich das kommerz über information steht! siehe was mit LAURAGIRLS passiert ist ...

bin echt angepisst ....

puffer

1) da du diese beiden club´s scheinbar sehr gut kennst, wo sind denn deine berichte darüber?
müßten, da du ja weißt, daß da "echt geilen weiber zum vernachen" sind, schon einige sein, ich kann aber nichts finden von dir. :hmm

allerdings den 4-seitigen thread über robby´s club, von chris am 7.12.04 eröffnet, welcher jedoch auch keinen bericht von dir enthält. :hmm

und daß du darüber nichts liest, nunja, liegt wohl an deinem pc, denn ich hab diesen 4-seitigen thread innerhalb sekunden gefunden... gD

> Neue Girls Adresse - Robby's Club

2) daß über nen club namens mai-lin (den ich nicht kenn) nicht zu lesen ist, könnte vielleicht daran liegen, daß die, die schon dort waren, ähnlich berichtschreibfreudig sind wie du...
oder aber, daß dieser club doch nicht so superbekannt oder klasse ist.

3) daß der erstgenannte deiner clubs ersetzt wird durch lsh-gegner/in, wird wohl seine gründe haben. umsonst ist das wohl nicht so...

4) nina ist nicht im öffentlichen teil und das hat seine gründe.

5) es zwingt dich niemand, hier zu bleiben, reisende soll man nicht aufhalten und ne unfüllbare lücke wirst du wohl nicht hinterlassen.

6) daß du hier, wie du schreibst, außer werbung nix findest, muß wohl auch an deinem pc liegen gD, denn ich hab hier schon nen haufen tips gefunden und auch warnungen gelesen...

7) deine aussage, daß du hier kaum lesenswertes findest, ist ne bodenlose frechheit und ich fasse sie als beleidigung und angriff gegen mich persönlich auf. :middle
ich verwende ca das doppelte an zeit für meine berichte, wie ich bei den frauen wirklich verbring, um hier so viel wie möglich infos weiterzugeben (wobei da auch wirklich ganz tolle frauen dabei waren).
und auch viele andere geben sich da genausoviel mühe.

frauenliebhaber, dem die typen, die keine oder kaum berichte verfassen, aber ständig am nörgeln, maulen und kritisieren sind, total auf den sack gehen!!! :cuss
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
warum gibts hier eigentlich ... - von puffer - 10.03.2006, 22:33
warum gibts hier eigentlich ... - von Frauenliebhaber - 10.03.2006, 23:45
warum gibts hier eigentlich ... - von grandpa - 10.03.2006, 23:50
warum gibts hier eigentlich ... - von puffer - 11.03.2006, 00:01
warum gibts hier eigentlich ... - von puffer - 11.03.2006, 00:04
warum gibts hier eigentlich ... - von grandpa - 11.03.2006, 00:14
warum gibts hier eigentlich ... - von bouma - 11.03.2006, 07:21
warum gibts hier eigentlich ... - von chinanski - 11.03.2006, 09:28
warum gibts hier eigentlich ... - von by Tina - 11.03.2006, 19:12
warum gibts hier eigentlich ... - von Stuart - 11.03.2006, 19:26
warum gibts hier eigentlich ... - von gum - 12.03.2006, 09:30