H13, 1. Fenster links vom Eingang, Alexandra aus Bulgarien, lange blonde Haare (manchmal hochgesteckt),
schmales Gesicht, schlank, C-D Titten Silis, ca. 170 cm., lange Beine, 28 Jahre alt, gute Deutsch Kenntnisse.
Hallo Kollegen,
diesmal mussten es mal wieder größere sein.
An Alexandra gefällt mir, dass sie trotz der großen Titten eine schlanke Figur hat und ihr Arsch eine knackige Apfelform hat.
Ihre Anmachstrategie besteht aus einem freundlichen Lächeln und einem intensiven aber trotzdem irgendwie schüchternen Blick.
Wirkt jedenfalls bei mir ziemlich gut!
Buchung: BFA, 20 Min., 30 €
Wir gehen auf ihr Zimmer im 1OG. Ich beobachte von hinten ihre geile Bikini Figur und denke
„echt e lecker Mädche“.
Im Zimmer schlüpft sie schnell aus ihrem Bikini und steht in ihrer nackten Pracht vor mir.
Sie wirft mir einen schüchtern, fragenden Blick zu.
Äh ja, der alte Sabbersack hat vor lauter Glotzen natürlich mal wieder die Komplimente für die Dame vergessen.
Ist auch irgendwie schwierig, wenn sich das dafür notwendige Blut nicht mehr im Gehirn befindet.
Ich hole das schnell nach, sie lächelt zufrieden und ich reiße mir die Klamotten vom Leib.
So jetzt aber ran an die Braut. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste und ich prüfe erst mal ihre Titten.
Jaaa, nicht zu fest und nicht zu weich, gefällt mir.
Weiter zum Arsch, mmmmm, jaaa passt!
Ich nehme sie in den Arm und küsse ihre Hals, was ihr offensichtlich gefällt.
Ich lege mich ins Bett, sie kommt über mich und streicht mit ihren Titten meinen Körper entlang nach unten.
Als sie bei meinem Schwanz angekommen ist, nutzt der freche Kerl doch die Gelegenheit zu einem spontanen kurzen Tittenfick.
Dann zieht sie den Gummi über und fängt an zu blasen. Schön langsam und gefühlvoll.
Sieht geil aus mit ihrem hübschen Gesicht und den baumelnden Titten.
Dann lasse ich sie reiten, will natürlich ihre Titten dabei im Gesicht haben.
Ja, das kommt gut!
So jetzt aber mal zu reinen Inspektionszwecken in die Doggy wechseln.
Ja, auch ihren Arsch sollte man nicht vernachlässigen. Sie geht gut mit und
ich rammle mein Häschen bis zum Abschluss so richtig durch.
Puh, geiler Fick! Ich lege mich auf den Rücken während sie mich säubert.
Ich nutze die Gelegenheit um mir ihr Zimmer mal genauer anzusehen.
Liebevoll eingerichtet, für Puffverhältnisse fast schon romantisch und ein schönes großes Bett.
Noch ein netter AST und Küsschen auf die Wangen.
Verweildauer 20 min. + x.
Beim nächsten Mal werde ich wohl den TF etwas ausgiebiger gestalten.
Schöne Grüße
pP
schmales Gesicht, schlank, C-D Titten Silis, ca. 170 cm., lange Beine, 28 Jahre alt, gute Deutsch Kenntnisse.
Hallo Kollegen,
diesmal mussten es mal wieder größere sein.

An Alexandra gefällt mir, dass sie trotz der großen Titten eine schlanke Figur hat und ihr Arsch eine knackige Apfelform hat.
Ihre Anmachstrategie besteht aus einem freundlichen Lächeln und einem intensiven aber trotzdem irgendwie schüchternen Blick.
Wirkt jedenfalls bei mir ziemlich gut!

Buchung: BFA, 20 Min., 30 €
Wir gehen auf ihr Zimmer im 1OG. Ich beobachte von hinten ihre geile Bikini Figur und denke

Im Zimmer schlüpft sie schnell aus ihrem Bikini und steht in ihrer nackten Pracht vor mir.
Sie wirft mir einen schüchtern, fragenden Blick zu.
Äh ja, der alte Sabbersack hat vor lauter Glotzen natürlich mal wieder die Komplimente für die Dame vergessen.
Ist auch irgendwie schwierig, wenn sich das dafür notwendige Blut nicht mehr im Gehirn befindet.

Ich hole das schnell nach, sie lächelt zufrieden und ich reiße mir die Klamotten vom Leib.
So jetzt aber ran an die Braut. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste und ich prüfe erst mal ihre Titten.
Jaaa, nicht zu fest und nicht zu weich, gefällt mir.
Weiter zum Arsch, mmmmm, jaaa passt!
Ich nehme sie in den Arm und küsse ihre Hals, was ihr offensichtlich gefällt.
Ich lege mich ins Bett, sie kommt über mich und streicht mit ihren Titten meinen Körper entlang nach unten.
Als sie bei meinem Schwanz angekommen ist, nutzt der freche Kerl doch die Gelegenheit zu einem spontanen kurzen Tittenfick.

Dann zieht sie den Gummi über und fängt an zu blasen. Schön langsam und gefühlvoll.
Sieht geil aus mit ihrem hübschen Gesicht und den baumelnden Titten.
Dann lasse ich sie reiten, will natürlich ihre Titten dabei im Gesicht haben.
Ja, das kommt gut!
So jetzt aber mal zu reinen Inspektionszwecken in die Doggy wechseln.
Ja, auch ihren Arsch sollte man nicht vernachlässigen. Sie geht gut mit und
ich rammle mein Häschen bis zum Abschluss so richtig durch.
Puh, geiler Fick! Ich lege mich auf den Rücken während sie mich säubert.
Ich nutze die Gelegenheit um mir ihr Zimmer mal genauer anzusehen.
Liebevoll eingerichtet, für Puffverhältnisse fast schon romantisch und ein schönes großes Bett.
Noch ein netter AST und Küsschen auf die Wangen.
Verweildauer 20 min. + x.
Beim nächsten Mal werde ich wohl den TF etwas ausgiebiger gestalten.
Schöne Grüße

pP