(24.04.2014, 10:50)Tortie schrieb: Danke :-O
Das ist übrigens das zweite Foto daß ich von ihr kenne xD
Schon das vierte Profil. Das ist mir dann doch zu seltsam.
So, meine Lieben "Freier"!
Wie gut, dass ich mich nun auch mal hier zu Wort melden kann! ICH bin es nämlich selbst:
Yvonne80!!!
Da es ja Google gibt, ist es mal ganz interessant was so über einen geschrieben und geurteilt wird

Und bevor ihr alle darüber urteilt warum meine Profile ständig gesperrt wurden, solltet ihr mal selbst über eure "Freier-Kollegen" urteilen!!!
Denn wisst ihr WARUM ich ständig gesperrt wurde??? Weil irgendein Kollege von euch mich immer und immer wieder als angebliches Fake-Profil angeschwärzt hatte!!! Wahrscheinlich nur aus Rache, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte - AO-Sex!
Aber nun habe ich dem vorgebeugt und einen Echtheits-Check gemacht, sprich DAS kann mir keiner mehr antun!
Und nur um es mal einem Vorredner dort oben vorweg zu nehmen:
NEIN- ich biete es nicht an! Auch nicht gegen einen Aufpreis!!!!!!

Ich weiß gar nicht wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann!!!
Vielleicht solltet ihr einfach mal nachfragen, bevor ihr abfällig urteilt! Es gibt nämlich ganz harmlose Gründe, warum jemand gesperrt wird, für euch zumindest harmlos, für mich war es nicht harmlos....
Und eines könnt ihr mir sicher glauben, ich habe es mit solchen Leuten nicht einfach, die ständig nach AO-Sex betteln! Wie ich es hier heraus lese, sind auch hier einige von euch dabei, die scheinbar keine Bedenken hätten, eine Prostituierte blank zu vögeln!
Und genau DIE Freier sind es die eigentlich immer gesperrt gehören! Das mal nur nebenbei! Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Wer bei mir guten Sex in einer privaten, sauberen Atmosphäre bekommen möchte, ist goldrichtig. Es gibt bei mir nach wie vor KEIN AO-Sex, blasen gerne pur, sofern jemand sauber, gepflegt, und zwingend rasiert ist!
Und dass es mal im Keller war, ist schon ewig her, und war ganz einfach so begründet, dass ich nicht alleine gewohnt hatte....mittlerweile tue ich das aber seit Jahren und empfange auch ganz nett in meiner gemütlichen Wohnung.
Und blasen kann ich übrigens nach wie vor erste Sahne!
Was mein obiges Profil angeht, kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr mollig bin, sondern gut abgenommen habe...
So, nun zerreißt euch gerne weiter euer Maul - aber denkt dran, erst den Dreck vor eurer eigenen Türe wegzukehren!
Geile Grüße
Yvi