Clarissa öffnete im Bikini. Sie kommt aus Rumänien und hat dort einen einjährigen Sohn. Die Verständigung klappt schwierig auf Deutsch, aber problemlos in Englisch. Für den Erstbesuch hatte ich das Standardprogramm für 50 Euro gebucht. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich. Nach kurzem Anwichsen des Schwanzes zog sie das Kondom über und blies langsam und sehr ausgiebig. Währenddessen hatte ich die Möglichkeit, ihren tollen Body und die herrlichen Titten abzugreifen. Sie hat einen schönen herrlichen Teenybody. Ich habe sie nach ihrem Alter gefragt, was sie mit 18 beantwortete. Das Alter von 21 kommt aber auf jeden Fall hin. Anschließend wechselte sie in die Reiterposition, welche sie ausdauernd lange hielt. Dabei konnte ich ihren Hals problemlos küssen. Danach dachte ich an einen Stellungswechsel, allerdings reichte sie mir ein Papieraschentuch und stieg vom Bett. Leider kam es nicht zu Abschuss. Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine mehr als gelungene Veranstaltung, allerdings ohne Happy End. Ob es zu einer Wiederholung kommt, weiß ich noch nicht, zumal sie mir sagte, dass sie nur diese Woche in Flensburg ist und danach nach Bukarest zurückkehrt. Für Teenyfans ist sie auf jeden Fall ein absolutes Muss, allein wegen der Optik