Lets get ready to rumble
..gestern alles locker, wie gehabt. War im beergarden, NEP, bisschen labern, trinken, Spass haben, habe Ausschau nach einer ebony gehalten (aber gestern, no joke, keine einzige gesehen), um dann ganz locker Richtung Hotel zu latschen. Da denke ich mir noch so, ach ist ja früh, tust was für deinen body gehst mal bis Asoke in die SC. Sharks/Tilac für ein Bierchen checken und dann heim...

Starte im sharks, erste Runde line up echt klasse, wie immer, hübsche junge skinny girls. Mein Bier fast leer, die " girls wechsel euch" Durchsage kommt und als zweitletzte Betritt ein girl die stage, dass mir optisch sagen wir mal, entspricht. Etwas zu gross, zu shy, ganz klein wenig chubby, nicht ultra hübsch => Sozusagen, das girl von neben an. Keine der hochglanz Puppen, keine Expressive, keine hardcore, eine liebe, nette, süsse halt! Ich lächle Sie 1*,2*,3* an=> nix! Nicht überheblich, oä....beim 4 * schaut Sie irritiert nach links, rechts zeigt auf Ihre Freundin? NO, I want YOU! Sie glaubt es immer noch nicht, zeigt mit dem Finger auf die Freundin: NO, auf sich: YES...und dann hat Sie es...Hurra

....ich frage mich noch kurz, ob ich überhaupt Bock auf shy heute habe, aber optisch und vom behavior her ist Sie mein Ding. Der Wechsel folgt, Sie kommt, LD, sanftes reden, während Ihre Freundin züngelnd auf dem Schoß eines Japaners reitend tätig ist. Sie wäre nicht so. Ja echt? Hätte ich nicht gedacht!
Ich Frage: barfine possible, Sie: yes, Ich: ST loom outside, Sie: Yes, Ich: 2000 ok? Sie:Yes, Sie: change dress, Ich:Yes...und wir beide wackeln los.
Auf dem loom gibt es 2 Wasser und ab hier mach ich einen break vom Inhalt her......Warum?......

Ja, weil das was dann kam, in meiner pay6 und non pay6 Karriere nur 3* passiert ist. 2 * mit deutschen Exfreundinnen im non pay6 Bereich und einmal mit meiner jetzigen LT aus dem Isaan!

Scheisse das hatte aber auch rein gar nichts mehr mit ver****ten paysex zu tun! Hätte ich keine LT, hätte ich jetzt eine! Kurzefix, muss mir das echt 1Tag vor arrive meiner 1,5 Jahre LT Beziehung passieren?

Wie soll ich sagen, Sie war sagen wir geflasht und ich auch....manchmal, ach so ein Quatsch, bei mir fast nie, schlägt der Blitz ein. Gestern ist er eingeschlagen! Nicht so, dass ich Haus und Hof verkaufe, aber so als das ich berührt wurde, mein Haus gewackelt hat. Und das ist eeeccchhhhtttt selten!

Ich schreibe hier bewusst nicht den Namen oder Ihre Nummer, crazy oder nicht? Ich will/kann es nicht...nicht um Moment.

Wie geht es weiter? Morgen kommt meine LT aus dem Isaan. Ich sollte mich mit Misses SC (sie ist, by the way, 22, und damit eigentlich viel zu jung für LT für mich....jaja, Ich weiss, blablabla...) nicht mehr treffen, werde es aber trotzdem nochmal tun heute Nacht! Werde die Sache auf mich zukommen lassen und weiter abchecken...

Sorry für diesen scheiss Bericht. Das ist 0 meine Art, 0 mein Ding (vgl alle meine Berichte) , aber mehr geht im Moment nicht! Werde diesen Bericht zu einem anderen Zeitpunkt, gerade inhaltlich, zu Ende bringen.....promise.....

Meine Güte, da wird mir mal wieder klar, dass auch ein "alter" Hase wie ich noch ins wackeln kommen kann und ich ein Leben lang ein Schüler des Lebens bleiben werde....philosophischer Scheiss? Vielleicht, aber was solls......
Es bedanken sich: hager1960,black-asia,Vegas,DerStürmer,tiger1,The Dude,arno_nym,seppl2,Sultan,Marc Aurel,kurva,,thaigig,Luckystar,jack69,malcomx

Nachrichten in diesem Thema
Lets get ready to rumble - von redemption - 21.06.2014, 12:04
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 21.06.2014, 16:36
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 22.06.2014, 02:33
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 22.06.2014, 11:04
RE: Lets get ready to rumble - von Vegas - 22.06.2014, 17:40
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 01:55
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 08:19
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 08:51
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 12:02
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 24.06.2014, 02:32
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 24.06.2014, 07:00