Thai Milf - Min - Goldener Anker / Venus
(24.06.2014, 14:34)limbo schrieb: Hallo Bruchgaenger,

liest sich prima, klasse Entdeckung Mr Burns

(24.06.2014, 11:41)dieter2001 schrieb: ...Wie / Du bist in 1,5 Stunden nur einmal gekommen? Wie machst Du das? Grübel

Selbstbeherrschung und Standfestigkeit Wink

Gruß limbo, dankt Bruchgaenger

Winke Jawoll, Selbstbeherschung und Standfestigkeit sind vorhanden. Schließlich bin ich ja kein junger Schnellspritzer mehrMegalach
Aber einige Zeit habe ich bei meinem Aufenthalt bei Min damit verbracht, die Nasse Asiatenmöse oral zu verwöhnen. Min lässt sich sehr gerne lecken. Ich glaube, die könnte man mehrere Stunden durchlecken, die hätte noch nicht genug. Sprudelt richtig vor FreudeTongue Und die Uhr gibt es dann nicht mehr. Nun habe ich mir aber wohl eine Wiederholung vergeigt, weil ich seit geraumer Zeit auf der Gurke und auch ausserhalb der Gurke mit ner Dom Reppe von der Gurke eine GF6 Nummer am Laufen habe. Und Min hat das mitbekommenHeul hat ganz zornig gekuckt.Verärgert
Volles Komplettprogramm mit der Neuen. Denke, bzw. soll denken, die hat sich in mich verknallt. OK, irgendwann ist das Alter da und der Zug fährt ab. Da will die DL wohl vorher noch in die 1. Klasse aufspringen. Aber ich habe da schon ein bischen Lebenserfahrung und jetzt immer noch genug Blut im Kopp um zu wissen, das eine 35+ Dom Rep Schnitte auch eine GVM ( Geld Vernichtungs Maschine )ist Ausruf Rufe Sie vorher an, zahle Ihr die Tagesmiete für Ihr Zimmer und schon kommt sie mit. Essen gehen, ÜF, AO, GF6. Jetzt erstmalIsagnix Später mal der Bericht. Bilder sind schon ausreichend vorhanden. Freitag haben wir uns wieder fürs Wochenende verabredet. Morgens hole ich sie ab und Sonntag abends ist sie dann wieder öffentlich zu haben Winke Aber ich werde das wohl danach beenden. Wird ja langsam langweilig...Müde Meine Spanisch Kenntnisse sind wieder aufgefrischt und es gibt ja noch so viele andere Pay6 Ladys auf der Bruchstraße und anderswoWinke
Gruß
vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Milf Min Bruchstraße - von dieter2001 - 24.06.2014, 11:41
RE: Thai Milf Min Bruchstraße - von limbo - 24.06.2014, 14:34
RE: Thai Milf Min Bruchstraße - von Klark-Kent - 24.06.2014, 20:49
RE: Thai Milf - Goldener Anker / Venus - Min - von Bruchgaenger - 24.06.2014, 21:44