Ludmilla aka Milla - TOP-GFS in Wolfenbüttel
Daumen hoch 
Ich hatte mich zwei Tage vorher mit Milla telefonisch verabredet und war morgens um 9 bei ihr. Milla ist eine unglaublich hübsche, attraktive Frau. Sehr elegant gekleidet - Korsett, darüber eine Strickjacke, Netzstrümpfe und HighHeels - alles in schwarz. Sie bot mir einen Kaffee an, und wir machten es uns zunächst in der Küche gemütlich und unterhielten uns ganz locker. Morgens sei sie immer besonders geil. Als wir dann aufstanden, kuschelte sie sich plötzlich an mich und fragte mich, ob ich sauber sei. Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete sie mir die Hose, zog sie nur soweit runter, dass sie meinen Schwanz rausholen konnte und steckte ihn sich in den Mund. Sie blies ihn kurz an, zur Begrüßung, wie sie meinte, stand auf und zog mich am Schwanz in Richtung Schlafzimmer. "Zieh dich schon mal aus, bin gleich wieder da." Geiler Start!

Ich legte mich aufs Bett und als sie wieder reinkam und lasziv im Türrahmen stehen blieb, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf: Was für eine tolle Frau stand da vor mir. Milla hat wirklich einen klasse Körper - Schlank mit kleinen Tittchen aber riesigen Nippeln, wie ich sie zuvor noch nicht gesehen hatte.

Sie kam zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und begann mit Pussy-Sliding, während ich mich an ihren Nippeln festsaugte. Anschließend fing sie mit einem wunderschönen, variantenreichen FO an, dass macht sie wirklich gut. Sie rutschte dann hoch, wieder etwas Pussy-Sliding (ich war jetzt schon kurz vorm abspritzen) und dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Ich leckte ihre Möse schön aus und Milla ging gut dabei ab. Von unten sah ich, wie sie sich ihre Nippel noch länger zog.
Sie rutschte dann wieder runter, blies noch mal kurz, zog ein Conti drüber und sattelte auf. Ein Wahnsinnsritt, bei dem sie schön stöhnte und ich konnte einfach nicht von ihren Titten ablassen. Dann abgestiegen und in die 69er gewechselt, wobei sie auch mit der Eichel an ihren Titten spielte.

Sie legte sich jetzt auf den Rücken und ich drang in der Missio in sie ein. Ich war jetzt fast so weit und als sie sich selbst fingerte und stöhnte: "Ja, fick mich und küss mich" war's um mich geschehen. Eigentlich wollte ich in ihr hübsches Gesicht spritzen, aber ich jagte meine Ficksahne ins Kondom.

Abschließend noch eine kurze Massage von ihr erhalten und dabei sehr nett unterhalten. Sie ist wirklich eine tolle Frau, die ich 100%ig wieder besuchen werde. Und das alles für 50 Euro für 30 Minuten.

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,Stimpy,fish01,Liontamer65,jslharz,Jan_Meyer,Schattenreiter,,Bono,limbo,,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Frühstücks-Fick mit Milla - von karto - 25.06.2014, 03:01
Tatjana aka Ludmilla - von Griso - 03.02.2016, 13:21
RE: Tatjana aka Ludmilla - von Gero - 03.02.2016, 13:56
RE: Tatjana aka Ludmilla - von Hildesheimer112 - 03.02.2016, 14:55